Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 15.02.2009, 16:37 Uhr

in die laken ziehen ...

Oh man dann hast du also wirklich gleich ein ziemlich schwieriges Exemplar an Mann zu Hause. Da wirst du auch nichts erreichen wenn du dir Zeit nimmst . Und kannst vom Glück reden das er dir die Probe gibt. Es ist schwierig dir nun die Daumen zu drücken das er sich ändert, da seine Exfreundinnen ja nun mal das gleiche bestätigen. Aber trotz allem lass den Kopf nicht hängen. Ich weiss manchmal könnte man die Person die sowas sagt oder schreibt in der Luft zerreissen, da man selbst kaum weiter weiss.
Leider sind Männer was ihre Männlichkeit betrifft absolut eigen und von sich überzeugt und meist hilft auch nicht stundenlanges betteln das sie diesen Schritt gehen. Dafür darfst du nun aber wirklich stolz sein auf dich das du ihn zu mindestens für eine Probenabgabe überredet hast. Vielleicht macht es nach dem Untersuchungsergebins bei ihm Klick. Wenn er auch unbedingt ein Kind möchte, das er sieht das er wohl nun doch was tun muss. Kann auch sein das er sich damit dann aber auch erst einmal Zeit lassen wird, denn manch ein Mann muss damit dann selbst erstmal klar kommen. Aber es kann doch durchaus auch sein das bei ihm alles in ordnung ist, manchmal trotz der ganzen vorkomnisse , ist alles in Ordnung und dafür drücke euch wirklich ganz doll die Daumen.
Ich wünsche dir das sich bald dein Wunsch vom weiteren Nachwuchs, trotz der Hindernisse erfüllt.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stechen und hin und wieder ziehen...was könnte das sein?

Hey ich bins mal wieder. hatte soweit ich richtig gerechnet habe am 13/14 meinen eisprung. hibbeln am 14ten. und seitdem immer wieder ziehen und kleines stechen....eigentlich unwahrscheinlich das es anzeichen sein können. aber was ist das? oder doch? hatte das noch nie. ziehen ...

von mandy800 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Leistengegend ?????

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage. Ich bin morgen eine Woche über NMT hab keienen test gemacht ( traue mich noch nicht )jetzt hab ich ein ziehen inder rechten Leistengegend. Kann das das Mutterband sein oder meint ihr meine Regel kündigt sich an? Ich habe ...

von blondemama 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

aber überwiegend links?! Habe vor 5 Tagen die letzte Clomi genommen und seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Ab und an ein Stechen in der Leistengegend. Das Mensartige ist nicht mehr da, aber das Stechen - besonders wenn ich Huste oder ...

von Bianca78 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben, oh, mann ich habe heute ein ziehen im Unterbauch. So als würde meine Mens kommen. Und in der Leiste..... Aber ich habe ja noch fast 2 Wochen Zeit. Ist das evtl. normal wg. der Pillenbsetzung oder weil ich mich überanstrengt habe!?? Wisst ihr da was? Ich ...

von SoHappy 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ist Ziehen im UL ein Anzeichen?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie doof und bei jedem wird es anders sein, bzw. jeder hat deine eine andere Meinung drüber, aber eben die interessiert mich. Ich bin heute ES+11, ich hab am Mo. (ES+14) oder Di. (ES+15) NMT und ich habe ...

von Sommerblume81 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Frage: Ziehen im Bauch

Hallo ihr, ich habe eine Frage, ich bin jetzt ESplus8 und müßte nächsten Montag testen. Jetzt ist es seit gestern Abend so, das es auf der Seite wo der linke Eierstock liegt immer zieht. Habe heute früh nochmal einen ovutest gemacht und der war negatib. Weil, kann ja sein das ...

von Tina_Ra 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.