Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu0707 am 16.12.2009, 14:22 Uhr

Ich werde wohl noch alt hier

Hallo Andrea !!!!!

Ich drück Dich erstmal Wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört...
Erstmal ist es doch gut, dass Du behandelt wirst... Es dauert halt manchmal seine Zeit, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ich hoffe sehr für Dich, dass Du gut eingestellt werden kannst.
Zum Spermiogramm:
Lass den Kopf bitte nicht hängen !
Bei meinem Mann stand unterm Spermiogramm: "nur sehr eingeschränkt Zeugungsfähig". Seine Werte waren viel schlechter als die Deines Mannes ! In der KiWu-Klinik sagte man uns, dass wir NIEMALS auf normalem Wege ein Kind bekommen könnten.
*Räusper* Marlon ist jetzt fast 2 1/2 und ich bin diesmal im 4. ÜZ problemlos ss geworden.
Die meisten Spermiogramme fallen 1. nicht immer gleich aus und 2. sind nicht ganz optimal. Im Januar kann es schon wieder anders aussehen.

Und das alles heißt noch lange nicht, dass Du NIE WIEDER SS wirst !!!!!

Ich würde Dir raten, Dich parallel mal homöopathisch einstellen zu lassen. Mir hat das gut geholfen !

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe sehr, dass Du nicht den Mut verlierst !!!!!!!!!!!!!!

Alles, alles Liebe

Manu (heute schon 18. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.