Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leneline am 16.12.2009, 10:36 Uhr

Termin in Kiwu-Praxis war super!!!

Am Montag war es soweit und wir hatten unseren Termin in der KiWu-Praxis in Erfurt.
Nachdem der erste Termin in einer anderen Praxis enttäuschend war, war dieser super.
Der Arzt hat alles mit sehr viel Humor rübergebracht und sofort Blut abgenommen. Ein Mann der Tat.
Jetzt werden bei mir alle möglichen Sachen untersucht: Gerinnungsstatus, Gelbkörperhormonschwäche, Schilddrüse und die Genetik.
Dafür musste ich 6 Blutröhrchen lassen, wahnsinn!
Aber es ist ja für einen guten Zweck. Mal sehen, ob es meine Versicherung bezahlt, da man ja erst nach 3 FG lt. WHO "krank" ist.
Bei meinem Mann wird nur die Genetik untersucht.
Das Sperma ist in Ordnung, da ich sofort zweimal schwanger wurde.
Das freut mich für ihn. Es ist für einen Mann ja wichtig, fruchtbar zu sein und ein ganzer Kerl.
In ca. 3 Wochen kann ich anrufen wegen den Ergebnissen.
Momentan schiebe ich das Thema beiseite und bin dann erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht.
Die 3 Wochen sind dann auch schnell vorbei.

 
3 Antworten:

Re: Termin in Kiwu-Praxis war super!!!

Antwort von Moni26 am 16.12.2009, 11:38 Uhr

Das freut mich für euch, das es so positiv gelaufen ist. Na da drück ich euch mal die Daumen für die Ergebnisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in Kiwu-Praxis war super!!!

Antwort von BlackCat101 am 16.12.2009, 12:51 Uhr

klingt ja echt gut!
drücke auch die daumen für die blut-ergebnisse!!!! ich musste auch 2 wochen aufs ergebnis meiner blutwerte warten...kann sich ganz schön hinziehen...alles gute!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in Kiwu-Praxis war super!!!

Antwort von moni1007 am 16.12.2009, 13:09 Uhr

Schön daß alles so positiv verlaufen ist. Freunde von mir waren auch in einer KiWu-Praxis, und es hat nach beginnender Behandlung sofort geklappt. Drücke Euch die Daumen.
Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.