Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 16.12.2009, 9:41 Uhr

Wie gehen eure Männer mit ......

den Kinderwunsch um.Was sagen die wenn ihr einen Ovulationstest machen,oder eine Kurve führt oder oder oder?Das möchte ich mal wissen.Weil wenn ich einen Ovu Test machen oder Kurve führe werde ich ausgelacht,obwohl er sich noch ein zweites Kind wünscht.Habe ich oft gefragt warum er lacht,Antwort von ihm ist:ES IST ALLES SCHWACHSINN!!!!FRÜHER GABS DAS AUCH NICHT!!!!


Liebe Grüße

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Wie gehen eure Männer mit ......

Antwort von chrissi321 am 16.12.2009, 9:51 Uhr

guten morgen,

der letzte satz ist mir auch bekannt.... *augenroll*

mein freund hat die sache mit den ovu's angezettelt und unterstützt mich.
jetzt messe ich temperatur und er fragt täglich wie die tempi war und ob das gut ist... und eben solche dinge.
er interessiert sich wirklich dafür und plant schon nummer 4.....

für ihn sind das neue welten, weil er vor 35 jahren nicht wusste, wie was funktioniert und ob es sowas gibt. und viele sachen gab es damals wirklich noch nicht oder waren kaum bekannt.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit ......

Antwort von Hexhex am 16.12.2009, 9:54 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Mann gar nicht gesagt, dass ich meine fruchtbaren Tage ermittelt habe. Das hätte ihn nur unter Druck gesetzt oder genervt. Ein Mann weiß dann ja auch nicht, ob man "nur" wegen des Ovulationstests mit ihm kuscheln will, oder wirklich. Ich finde deshalb: Man muss als Frau nicht absolut alles mit seinem Männe erörtern. Führe Deine Kurve oder mach Deine Tesets, aber tu's diskret und für Dich, hu?

Ich finde übrigens auch, dass das Bestimmen der fruchtbaren Tage normalerweise völlig unnötig ist. Ich selbst musste es machen, weil es jahrelang nicht klappen wollte und meine Ärztin die Kurven sehen wollte.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit ......

Antwort von Zickenalarm am 16.12.2009, 11:08 Uhr

Bei uns ist mein Mann mit Ovus angekommen... obwohl ICH mich nicht so verrückt machen will! Und immer kurz vor NMT schleppt er schon nen Clearblue an.. KANN MAN JA EHER MACHEN SCHATZ...
Also muß ganz ehrlich sagen, mein Mann ist um einiges verückter als ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit ......

Antwort von Moni26 am 16.12.2009, 11:30 Uhr

Mein Mann hat zwar nicht gelacht, er ist allerdings auch der Meinung das man das nicht brauch, aber er hat gesagt wenn ich mich damit besser fühle dann soll ich das halt machen.
Mittlerweile hab ich allerdings wieder damit aufgehört, weil mir das auf Dauer echt zu blöd war, so liebe nach Terminplan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit ......

Antwort von BlackCat101 am 16.12.2009, 12:56 Uhr

mein mann unterstützt mich zwar schon in sachen kiwu, weil er ja auch so gerne noch ein 2. möchte, aber er sagt jedesmal, ich soll mal abschalten und nen gang runterfahren und dann wird das schon klappen. ich führe aber keine kurve und benutze auch keine ovus.
also alles relativ entspannt würde ich sagen. liebe nach plan machen wir seit 1 monat auch nicht mehr. wirklich nur noch dann, wenn wir lust drauf haben. das wurde mir selbst bissl zu viel alles.
nunja, jetzt muß sich mein zyklus nur wieder einpegeln und dann wirds hoffentlich bald klappen...!

vlg und viel glück euch allen hier,
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit ......

Antwort von iloveschoki am 16.12.2009, 16:42 Uhr

Da muß ich deinem Mann zustimmen. Ich finde es auch Schwachsinn. Ehrlich gesagt, ich erzähle meinem Mann nicht, wann ich meine fruchtbaren Tage o. ä. habe, reicht schon wenn ich mich da reinstresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.