Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 15.12.2009, 21:25 Uhr

Boah reg mich grad so auf *grr* (seeehr lang)

Gehört glaub ich nicht hierher aber ich muss mal dampf ablassen sonst explodier ich.

Kurz die Vorgeschichte:
Meine Schwägerin will mit ihren beiden Kinder nach Bayern ziehen zu einem Mann den sie seit Ende Oktober 09 kennt. Sie ist inzwischen auch Schwanger von ihm. Der kleine will nicht mit ist deshalb seit ende Oktober bei seinem Vater.
Sie hat ihn angeblich bei der Polizei angezeigt wegen Entführung.
Der große 14 Jahre geht seit 8 Wochen nicht zur Schule, stattdessen fährt meine Schwägerin mit dem Jungen oder auch mal ohne Wochenweise nach Bayern.
Bußgeldbescheide vom Jugenamt hat sie auch schon vorliegen.
Wir haben uns total verkracht (sie war wie eine Freundin für mich) da ich ihr meine Meinung dazu gesagt hab. Ich finde dieses Vorhaben nämlich riskant und finde sie sollte diesen Mann erstmal richtig kennenlernen. HAbe ihr aber auch gesagt das ich sie keinesfalls aufhalten werde. Habe ihr auch gesagt das ich es nicht ok finde das sie den kleinen zwingen will mit nach Bayern zu gehen.
Sie hat daraufhin allen den Kampf angesagt da wir ja angeblich ihr Leben bestimmen würden und sie zwingen würden hier zu bleiben

Seit dem ist kein Kontakt mehr.
SO jetzt hab ich ja gehört das sie schwanger ist. Sie hatte dieses Jahr bereits eine Ausschabung. Liegt sehr wahrscheinlich an ihrem Diabetis den sie nicht behandeln lässt.
Da hab ich mir gedacht, wenn sie auf uns nicht hört und das behandeln lässt, schreibst du ihr mal und bittest ihren neuen das er doch bitte auf sie aufpassen möchte und da er ja jetzt ihre Familie ist, sich darum kümmern möchte das sie ihre Zuckerkrankheit behandeln lässt, da das ja auch zu schäden am ungeborenen Kind führen kann.

Nunja, habs wirklich gut gemeint, weil ich sie halt gern hatte und sie ja trotzdem ein Teil der Familie ist.

Da schreibt die mir ne total patzige Nachricht:
last uns alle in ruhe ich weise das alles und sonst giebt es erger las uns in ruhe und mit dem bayby ist alles ok
und gesund bitte hört auf uns zu belestigen


Dabei hab ich das erste mal seit 7 Wochen geschrieben und vorher nichts gemacht und es nur gut gemeint.
Die Frau ist doch nicht mehr normal oder?
Zumal ich finde wenn sie doch will das alle ehrlich sind und ich ihr meine ehrliche Meinung mitteile, dann müsste sie doch auch damit umgehen können.
Mir tut das irgendwo weh weil ich nicht verstehe was sie so wütend macht weil ich eben nichts schlimmes gesagt habe. Vorallem wenn ich daran denke das ich eine Woche bevor der ganze Stress kam sogar noch nen total schönen Weibertag mit ihr hatte.

Musste das mal ablassen sorry

 
4 Antworten:

Re: Boah reg mich grad so auf *grr* (seeehr lang)

Antwort von Nicole82 am 15.12.2009, 21:34 Uhr

Ganz ruhig bleibenKannst sowieso nicht ändern was sie vor hat.Du hast ihr deine MEinung darüber gesagt und vielleicht denkt sie ja doch nochmal darüber nach.

Ich kenne diese Situation von meiner Tante. Die hat dieses Jahr April einen über Chat kennen gelernt.Sie hat 3 Kinder und nen Mann und Haus.
Aber sie ist dennoch im Sommer zu ihrem Lover 500km weit weg gezogen. Sie hat auch nur 1 Tochter mitgenommen.
Die andere ist bei ihrem Papa und total verstört nun. Die große ist stink sauer auf ihre Mutter.
WIr als Familie verstehen sie auch nicht,halten dennoch irgendwie zu ihr.
Kopf hoch,ist schliesslich ihr Leben ;)

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah reg mich grad so auf *grr* (seeehr lang)

Antwort von Glücksbärchi89 am 15.12.2009, 21:38 Uhr

Ja das weiß ich ja. Aber ich versteh ihre Reaktion nicht.
Von heute auf morgen war sie wie ausgewechselt, recht aggressiv im Ton und hat Sachen behauptet die wir nie gesagt haben. Sie hat glaub ich auch gar nicht realisiert was ich gesagt habe.
Sie hat es ja nur mir und meinem mann offiziell gesagt. Und dann als der Krach schon war noch meinem Schwager. Aber sonst niemanden, noch ncihtmal ihren Eltern.

Wie gesagt von heut auf morgen kamen von ihr nur Vorwürfe und dann dee SPruch: Ich habe keine Familie mehr ihr seit alle für mich gestorben.

ICh verstehe diese Reaktion einfach nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah reg mich grad so auf *grr* (seeehr lang)

Antwort von Nicole82 am 15.12.2009, 21:46 Uhr

Schutzreaktion.Scheinbar hat sie sich reingesteigert das keiner sie verstehen würde.Und als dann doch ein paar Sprüche kamen,die ihr nicht passten,ist sie ausgetickt.
Vielleicht kommt sie wieder zur Besinnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah reg mich grad so auf *grr* (seeehr lang)

Antwort von Glücksbärchi89 am 15.12.2009, 21:47 Uhr

Das kann ich nur hoffen =/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.