Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 15.12.2009, 20:23 Uhr

Bald ist es so weit.

Hallo, habe mich diesen ÜZ ganz schön zurückgehalten mit den Beiträgen hier, ich hoffe, ihr kennt mich noch!
Gratuliere erstmal den positiv getesteten der letzten 4 Wochen, vielleicht hüpft ihr hier gelegentlich noch rum! Lese hier ganz viele neue Namen und heiße euch herzlich willkommen und hoffe, dass ihr bald wieder "gehen dürft"!
Nach zwei Monaten Tempi-Messen und den ersten Monat Ovus bin ich diesen Monat irgendwie ganz ruhig...so kurz vorm Testen ist das sehr ungewöhnlich für mich!
Meine Tempi-Kurve sieht super aus (obwohl sie eigentlich erst sinkt, die Blutung oder die SB da ist) und etwas Brustspannen habe ich auch (ist nicht doll, aber doch intensiver, als sonst).
Bin ganz gespannt. Wäre natürlich das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt, das ist wohl klar! Wann würdet ihr an meiner Stelle testen?
http://www.mynfp.de/display/view/108645/

 
2 Antworten:

Re: Bald ist es so weit.

Antwort von anwo86 am 15.12.2009, 20:47 Uhr

Ich würde wahrscheinlich am ZT 36 testen, wenn ich vom ZT 22 als ES ausgehe. Oder eben frühstens ES+12.
Ich hoff für dich, dass es geklappt hat.
Mit dem ruhig werden kenne ich auch. Je länger ich mich mit einer Sache befasse, desto ruhiger werde ich. Irgendwann gibts nichts mehr zu entdecken. Die Fragen sind beantwortet. Man kann nur noch warten. Und wird eben ruhig.
Also frühstens 18-20.12. Ist ja nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es so weit.

Antwort von bebinchen am 15.12.2009, 20:56 Uhr

Danke für die Antwort. Hatte auch mit dem 18. geliebäugelt. Wäre ja auch NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.