Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sydneysma am 15.12.2009, 18:54 Uhr

Muttermund

Hallo,

wie verhält sich eigendlich der Mumu vor der Mens? Wo ist er da? Ist er weit oben oder unten?
Habe ihn heute sehr weit unten ertastet. Seit gestern bräunlichen Ausfluß, dh. altes Blut. Lt Tempikurve ES am 35 ZT, was ich aber nicht glaube, da ich keinen klaren ZS bemerkt habe. Heute ZT 45!!!!!!
Ich glaub, mein Körper spinnt!!!!
Hoffe meine Mens kommt bald

 
1 Antwort:

Re: Muttermund

Antwort von Mucki84 am 15.12.2009, 21:20 Uhr

Schau dir mal die Seite hier an, da findest du gute Infos darüber :

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fotos vom Muttermund

Hallo an alle, da ich mich zur Zeit sehr mit meinem Mumu beschäftige (grins), habe ich mal im Netz rumgesucht und was ganz Tolles gefunden- der gesamte Zyklus in echten Fotos. Leider in englisch, aber trotzdem verständlich. Schreibt mal Eure Meinung!!! Ich finde es echt ...

von Jojoba 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund vor Mensbeginn?

Ich hatte schon mal gepostet wegen unregelmäßigem Zyklus nach Absetzen der Pille. Wenn ich nach der ersten Mens nach der Pille gehe und die Zwischenblutung außer Acht lasse, müsste in den kommenden Tagen wieder eine Mens beginnen. Am Sonntag hatte ich starkes UL-Ziehen und ...

von Jojoba 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

muttermund und eisprung

guten tag. also ich habe in einem buch von mir gelesen das man auch am mm tasten kann ob man es hatt. ich schau öfters mal danach und jetzt ist mir tatsächlich aufgefallen,das am anfang von zyklus der muttermund geschlossen und hart war,danach war er ca 5-7tage weich und ein ...

von 3Jungs-mama 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Hilfe, mein Muttermund...

Hallo Ihr Den ganzen Tag heute habe ich wieder verstärkt dieses Druckgefühl im Bauch... Da ich NFP-Anwenderin bin, gehört es bei mir dazu, regelmäßig den Muttermund zu untersuchen. Jetzt habe ich gerade festgestellt, daß er fast nicht mehr ...

von Misosuppe 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Zwischen morgen und Montag ist mein NMT.... Und morgen früh testen Mamafürvier+ und ich ja gemeinsam... *lach* Nun habe ich in den letzten beiden Zyklen zum Ende hin meinen MuMu ertastet und kam immer leicht ran, er fühlte sich leicht weich und leicht geöffnet an - ohne ...

von smily-tina 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

ES-"Schmerzen" Muttermund ??

Ich lese zwar immer wieder daß beim Eisprung Mensartige Schmerzen auftreten können, aber vom Muttermund habe ich bisher noch nichts gehört. Bei mir war es jetzt so, daß ich 3-4 Tage ganz leichtes Mensartiges Ziehen hatte (aber sehr schwach im Gegensatz als wenn ich meine ...

von Glücksdrache 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

muttermund

hallo, eine frage mal wie muss der muttermund sein wenn man schwager ist bei meiner freundin ist er hoch und nicht tief in der scheide rein geneigt ??ß sie hat aber nmt und er ist zu...danke ihr würdet mir echt helfen sie hofft so...hat so viele babys verloren und hat einen ...

von Casio 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

hab mal ne Muttermund Frage

Hi Mädels, also ich hatte so am 15 oder 16ten meinen ES, nun habe ich seid 4 Tage empfindliche Brustwarzen, und meine Gebärmutter tat gestern ganz komisch weh, weiss nicht wie ich das beschreiben soll, so ein dumpfer schmerz, gestern beim GV hat es sich ganz anders ...

von nachtcreme 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund, eine Frage

Dies ist der erste Zyklus wo ich das gemacht habe mit dem Mumu abtasten. Klappt soweit auch gut, habe es auch immer eingetragen. Aber eine Frage hätte ich mal dazu. Woran erkennt man ob die Mens bevorsteht ? Bleibt er jetzt bis zur Mens hart , zu und schwer erreichbar ? (So ...

von Mucki84 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.