Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 15.12.2009, 22:05 Uhr

HEute ES+ 4

und Unterbauchschmerzen.... KAnn man so früh schon eine Einnistung spüren oder muss es eine andere Ursache haben?
LG

 
2 Antworten:

Re: HEute ES+ 4

Antwort von anwo86 am 15.12.2009, 22:13 Uhr

hab meine damals auch sehr schnell gespürt. war auch sehr kurz danach. aber da hatte ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt. waren aber elende schmerzen bei mir. oh mann. kann also sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEute ES+ 4

Antwort von Nickalein am 16.12.2009, 2:29 Uhr

war bei mir auch so hatte letzte woche mittwoch ES und ab donnerstag leichte schmerzen und freitag konnt ich net mal mehr laufen am we naja abends hauptsächlich. hab jetzt immer ziehen im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bald ist es so weit.

Hallo, habe mich diesen ÜZ ganz schön zurückgehalten mit den Beiträgen hier, ich hoffe, ihr kennt mich noch! Gratuliere erstmal den positiv getesteten der letzten 4 Wochen, vielleicht hüpft ihr hier gelegentlich noch rum! Lese hier ganz viele neue Namen und heiße euch herzlich ...

von bebinchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es noch nicht Abend sein ......

menno ich muss jetzt mal jammern.. ich bin seit 8 tagen überfällig aber es tut sich einfach nix .. habe schon 5 sst gemacht davon waren zwei ganz leicht positiv und 3 negativ .. heute Abend bekomme ich endlich meine Blutwerte .. will nicht länger umsonst hoffen.Drückt mir bitte ...

von schmetterlinsche 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach Ausschabung?

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte ja am 1.12. eine Ausschabung nach MA in der 9. Woche. Jetzt habe ich seit 3 Tagen keine Blutungen mehr. Kann es sein, dass ich in diesem Zyklus schon wieder einen ES habe, oder kommt der erst nach der ersten Mens? ...

von Aki912 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wegen ES

Guten Morgen an alle, Hab noch mal ne Frage, wie viel Zeit darf vergehen, von ES bis Mens, ohne das es unnormal ist? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich am 28.11 meinen ES hatte, denn hatte den Ausfluss dementsprechend und es passte auch sonst so vom Zeitraum ...

von Alessio2007 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Später ES - Chance auf SSW?

Hallo zusammen, wir befinden uns erst im 2. ÜZ. Der erste dauerte 38 Tage ( ES bei Zt 25/26 ). Dieser Zyklus schaut genauso aus - bin heute bei Zt 23. Sollte ich wieder beim Zt 25/25 rum einen ES haben, wie stehen da die Chancen auf eine SSW? Sagt man nicht, es wäre ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und Erkältet

Habe dieses WE meinen ES und bin total Erkältet. Aber trotzdem gebe ich mein Bestes, haben fleissig geherzelt aber es war schon irgendwie anstrengend Aber was tut man nicht alles für ein Baby

von Moni26 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat

Hallo, ich hoffe soooooo sehr, dass es diesmal geklappt hat. Stehe mal wieder unentwegt vorm Spiegel, ob meine Brüste dunkler sind (war beim 1. Kind so), aber mal wieder keine Anzeichen. Trotzdem hoffe ich es soooooo. Meine kleine (2,5) hat mitbekommen, dass ich soooo ...

von Lina1979 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels es war zu schön um wahr zu sein...

Hey... hab ja gestern leicht positiv getestet....und nun...mein Ovu wird immer deutlicher der Clearblue net..im Gegensatz zu heute....weil mir das komisch vorkam bin ich zum Doc gefahren...de hat dann auch nochmal nen Test gemacht,weil er meinte ich wäre nicht drüber da die ...

von nessi2687 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.