Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 16.12.2009, 10:31 Uhr

kranke kinder....

huhu !

mann o mann....

den kleinen musste ich letzte nacht um halb 1 unter die duschen stellen, weil er sich von oben bis unten voll gemacht hatte.... *augenroll*
außer, dass er ein bissl schnupfen ist er top fit. heute morgen war auch wieder alles besten, kein durchfall.
grade ebn ruft die erzieherin vom großen an, ob ich mit ihm schon beim arzt war... ???
er hätte am ganzen oberkörper rote tupfen.
ich hab gestern welche im nacken gesehen, aber ich dachte die wären vom zettelchen im pulli oder im t-shirt. tja, jetzt darf ich los stapfen und darf mit ihm erstmal zum doc....
überleg schon ob ich den kleinen nicht auch gleich hole und ihn mit schleppe.....

achja, meine tempi sieht super aus, aber dass sie konstant bei 37.0 bleibt schieb ich auf meinen schnupfen. ist ja doch ein bissl höher, als bei anderen kurven die ich verglichen hab.

und jetzt muss ich los.....

lg
dani

 
1 Antwort:

Re: kranke kinder....

Antwort von Moni26 am 16.12.2009, 11:42 Uhr

Willkommen im Club. Mein kleiner Sohnemann hat seit gestern auch so eine Durchfall das ich kaum noch mit dem wickeln nachkomme und einen ganz wunden Hintern hat er auch schon.
Hab dann bei unserem Ki-Arzt angerufen für eine Salbe,hab allerdings nur eine saublöde Antwort bekommen, von wegen nein das geht nicht, weil ihr Budget für dieses Monat schon so ausgeschöpft ist, wenns nix schlimmeres ist, soll ich mir halt in der Apotheke irgendwas holen.
Hab mich sehr geärger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.