Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi80 am 16.12.2009, 13:49 Uhr

...Danke für´s Mut zu sprechen

Hallo Ihr lieben,

vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte gestern abend.
War heut früh zum Blut abnehmen und Montag muss ich auch nochmal, damit sie sehen kann ob der Wert sich erhöht hat, um rauszufinden, ob die Schwangerschaft intakt ist oder langsam abstirbt.
Bin gerade irgendwie hin und hergerissen, soll ich mir Hoffnung machen oder lieber etwas pessimistischer sein und damit dann vieleicht nicht so enttäuscht wenn es doch abgeht. Bin jetzt theoretisch SW5+2.
Weis garnicht wie ich das bis montag aushalten soll, bei jedem zwicken in der Bauchgegend denk ich, dass es sich gerade ablöst. Arrrr, ich werd noch verrückt......

Danke das ich jammern durfte.....

 
1 Antwort:

Re: ...Danke für´s Mut zu sprechen

Antwort von Leneline am 16.12.2009, 14:02 Uhr

Ich hatte am 14.8. eine FG, die mit leichten Blutungen am morgen begann.
Die Tage vorher war ich regelmäßig beim Arzt, weil man auf dem US nichts sehen konnte.
Ich war schon total fertig.
Seit den leichten Blutungen habe ich mich auf das Schlimmste eingestellt
und es hat sich bewahrheitet.
Ich habe dann nicht mal mehr geweint, als die Blutungen stärker wurden und ich ins KH musste.
Was ich damit sagen will...
Du musst natürlich positiv denken, aber etwas Pessimismus als Eigenschutz ist auch hilfreich.
Aber denk dran, es gibt so viele bei denen auch bei anfänglichen Schwierigkeiten noch alles gut ging.
Ich drücke Dir ganz toll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.