Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 22.08.2008, 10:36 Uhr

Ich werde von Tag zu Tag ruhiger......

Ja dann bin ich mal gespannt auf deinen FA Termin. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein heutiger Tag :-/

Mein heutiger Tag war einfach beschissen. Es fing an, dass mein Kleiner heute total heulerisch und anhänglich war, mit meinem Freund habe ich mich gezofft und das Essen schmeckte auch nicht. Als wenn das nicht reichte, war meine ehemalige Arbeitskollegin da, die im 6. Monat ...

von ela020107 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bekommt ihr eure Tage immer pünktlich?

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Blutung immer pünktlich auf den Tag bekommt. Ich habe ja leider noch nie länger als zwei, drei Monate hintereinander mal auf den Tag 26 meine Tage bekommen, sonst variiert es immer zwischen 24 und 30 Tagen. Meine Mutter hingegen bekam ...

von Sonnenschein2oo6 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 tage bis NMT!!!

Hallo will mich auch mal wieder melden.Bin jetzt im 3ten üz und müsste am 16.8 meine Mens bekommen.Mache mir aber für diesen Zyklus nicht gross Hoffnung haben nur 2mal und da ich nicht genau weiss wann mein es ist,ist die warscheinlichkeit ss zu sein nicht sehr gross ...

von Mama-25 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Ah eigentlich war ich mir so sicher das ich bis nächsten Monat warten möchte, aber nun vergeht mir die Zeit so langsam. Ich mag auch endlich richtig hibbeln wieder. Ich wollte diesen Monat noch warten da wir noch einiges vor haben (renovieren, umbauen draußen

von Mick 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 tage drüber und Fa termin

hallo hatte ja schon geschriebn das ich gerstern zum Fa musste leider war der test gestern wieder negativ. (bin jetzt 19 tage über) Musste wieder urin lassen (kein bluttest)er meint ich soll dann nochmal 14tage warten . bin etwas verwirrt weil ich es ja net von mir kenne ...

von Jessie01 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute war ein richtiger sch.... tag

irgendwie lief heute alles schief. es fing schon morgens an mit meiner extrem schlecht gelaunten tochter. auf arbeit die kinder waren völlig durchgeknallt, meine eigenen hatten heute nen richtigen bocktag vorallem meine kleine 2 1/2 jahre. dazu kam noch das ich erfahren ...

von amilyzauberfee2005 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer hat auch die nächsten Tage NMT?

Hallo, ich möchte gerne mal wissen, wer von euch diese Woche noch NMT hat. Bis jetzt bin ich nur ein bißchen hibbelig, aber das ändert sich bestimmt ab morgen. Habe nämlich von morgen bis Donnerstag NMT, ich kann es leider nicht genau sagen, weil mein Zyklus zwischen 25 und ...

von laurabo 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

seit 4 tagen über...

Zeit . War schon Montag beim Fa doch der test war negativ.Der FA meinte das sei nicht ungewöhnlich da es kein frühtest ist und auch kein Morgenurin da ich nachmittags da war.soll bis ende dieser Woche abwarten und dann Montag wieder kommen für den Test. Bin schon total ...

von Jessie01 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.