Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich werde von Tag zu Tag ruhiger......

Thema: Ich werde von Tag zu Tag ruhiger......

....find ich ja schon beängstigend irgendwie. Bin ja nu NMT+4 und habe nicht getestet und werde es auch nicht, wenn sie übers WE nicht kommen dann geh ich Montag zum FA. Und von Tag zu Tag merke ich wie ich ruhiger und entspannter werde und mir darüber garkeinen Kopf mache. Und das obwohl mir ständig übel ist, ich dauernd Pinkeln muss, sich in meinem Busen was tut, mein Bauch sich Zeitweise anfühlt als hätte ich Muskelkater und im allgemeinen habe ich ein seltsames Gefühl im unterbauch. Mein Mann meinte Gestern zu mir: Was fasst du dir ständig an den Bauch, hast du wieder Bauchweh? , war mir noch garnicht aufgefallen, da sagte ich: Nein habe ich nicht, es ist wie als wenn sich da was dehnt.......da meinte er: wenn da was ist dann ist es noch soooo winzig das man das nicht spürt..... Männer einfühlsam wie Eisenbahnschienen*grr* Was auch seltsam ist: Am Montag habe ich einfach keine Zigarette mehr angemacht OHNE das ich da vorher auch nur einen Gedanken dran verschwendet hätte aufzuhören(habe immer gesagt bin ich SS höre ich sofort auf, hab ich bei der FG ja auch) das schönste ist es fällt mir nicht mal im geringsten schwer........ Na wir werden sehen wo das hinführt. Drückt mir die Daumen das die Mens bleibt wo sie ist. Sorry das es so lang geworden ist, aber irgendwem musste ich das mal erzählen. LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, na das hört sich doch alles Prima an Wobei ein Test ja sofort anschlagen würde.......auch mittags und abends und Nachts......und und und........ Soll ich dir meinen geben ? Der liegt auch noch brav im Schrank......

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Nein Nein Behalt den mal. Brauchst den sicher selbst noch!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh, ich glaube eher nicht....... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Ich glaube der Test wird verschimmeln in der Schublade Warum möchtest du denn nicht testen ?

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Warum nicht? Gute Frage..... Also erstens weil bei meinem Sohn noch in der 12 SSW jeder Test Negativ angezeigt hat nur der KrebsUS hat ihn ans licht gebracht, zumal ich da ja auch meine Mens noch hatte...... Zweitens weil ich irgendwie das Gefühl habe das das Testen mich nur Nervös machen würde. Vielleicht wei� ich Unterbewusst einfach was los ist, keine ahnung. Habe da jedenfalls garkeinen Drang zu. Und zu dir, wenn du ihn diesen Monat nicht brauchst dann nächsten eben!!!!! So ein Mai Baby hat doch was......Sind ganz hübche Kinder, glaub mir, ich bin auch ein Maikind!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja irgendwann werde ich Ihn auch mal benutzen dürfen..... :-) Momentan habe ich das Gefühl das ich hier in 2 Jahren immer noch sitze mit meinem inzwischen verstaubten Test. Ich kann verstehen was du meinst. Dann würde ich auch die Ruhe weg haben. Drücke dir trotzdem die Daumen ! Gehst du dann direkt am Montag zum FA ?

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!! In 2 Jahren bist du höchstens WIEDER hier Ich denke ja, es sei denn mein Sohn wird nicht am Sonntag oder Montag abgeholt. Mag ihn nicht sofort am Anfang mitnehmen......

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann bin ich mal gespannt auf deinen FA Termin. :-)

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es ähnlich, wie dir ich werde ruhiger. Vor zwei tagen wäre ich beinahe geplatzt vor neugier.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Genau wie bei mir. Was hast du denn für ein Gefühl????

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:58