Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein heutiger Tag :-/

Thema: Mein heutiger Tag :-/

Mein heutiger Tag war einfach beschissen. Es fing an, dass mein Kleiner heute total heulerisch und anhänglich war, mit meinem Freund habe ich mich gezofft und das Essen schmeckte auch nicht. Als wenn das nicht reichte, war meine ehemalige Arbeitskollegin da, die im 6. Monat schwanger ist. Nicht, dass ich es ihr nicht gönne oder ich mich nicht mit und für sie freue, aber es ist im Moment nicht so einfach, wo die Ausschabung noch nicht ganz so lange her ist und ich heute negativ getestet habe (aber ich verlier nicht die Hoffnung, denn ich weiß nicht, wann mein NMT ist). Sie zeigte mir freudestrahlend ihre US Bilder und sagte, dass die Kleine ordentlich tritt. Wie gesagt, heute war ein beschissener Tag Danke fürs auskotzen LG Ela (die hofft, dass es morgen besser wird)

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tut mir leid, dass du so einen beschissenen Tag hattest, manchmal ist es wirklich so, dass alles schief läuft und dann die Kleinen auch noch schlechte Laune haben. Ist bei mir manchmal auch so und da bin ich dann nur noch froh, wenn ich abends im Bett liege. Drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder besser wird. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man dann kamst du ja sozusagen von dem Regen in die Traufe. Klar gönnt man ihnen die Schwangerschaft aber man wird dadurch halt leider auch an sein eigenes Schicksal erinnert. Ja und meine Kleine war heute auch so. Sie kam gestern etwas spät ins Bett, durch den Geburtstag ihrer Tante, und war heute früh unausstehlig. Aber Kopfhoch morgen sieht alles wieder anders aus, so eine Mütze voll schlaf bewirkt wunder. Und irgendwann zeigst du vielleicht mal deiner ehemaligen Arbeitkollegin deine US Bilder, das kann schneller gehen als man denkt

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich drücken

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne solche Tage. Man fragt sich, warum man einen ihn nicht einfach löschen kann. Aber glaub mir, der nächste Tag wird wieder besser. Ich kann mir vorstellen, dass es in deiner Situation schwer ist, eine freudige schwangere Kollegin zu ertragen. Ich hoffe, dass du bald die bist, die anderen freudig ihre Ultrschallbilder zeigen kann. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. vlg und gute Nacht.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:49