Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 08.07.2014, 9:43 Uhr

Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Da ich recht starke Schmerzen hatte und nachschauen lassen wollte, was los ist.
Nun ja, ich nahm auf dem Untersuchungsstuhl platz, die Ärztin fing an zu untersuchen und meinte plötzlich 'oh, da sind wir aber weiter als 5.0.' sie zeigte mir dann den Bildschirm und ich sah den kleinen, großen, Knirps mit Herzschlag und Ärmchen und Beinchen und Mutterkuchen
Sie hat dann gemessen und meinte, dass ich nun 9.4 wäre

Hier meine schwanger geworden Kurve aus dem letzten Zyklus, wo ich auch brav meine Tage bekam als am letzten Zyklustag die Temperatur fiel. Die Blutung war so stark wie immer und dauerte 5 Tage wie immer.... Ich bin auch der Meinung, meinen Es gespürt zu haben, obwohl das ja gar nicht geht weil ich ja schon längst schwanger war.... Sachen gibts

Also Mädels, hört nicht auf euren Körper , ne Quatsch, aber verlasst euch nicht auf eure Tage, denn auch mit ihnen kann man wunderbar schwanger sein(das war übrigens bei meinen beiden Jungs nicht der Fall),

 
8 Antworten:

Kurve

Antwort von Julefabi2010 am 08.07.2014, 9:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18707

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Antwort von Tanchen88 am 08.07.2014, 10:07 Uhr

Wow sachen gibts ;)
Also herzlichen Glückwunsch dann

Also ich hatte bei meiner ELSS auch ganz normal meine Tage ganz normal am ZT 28. Für mich war alles wie sonst auch.
Bis sich dann leider danach durch die Schmerzen rausstellte dass ich schwanger war, leider nicht im guten :( War aber schon 8ssw!

Naja mal sehen obs dies mal geklappt hat:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Antwort von mimi77 am 08.07.2014, 10:32 Uhr

ganz toll meinen lichen Glückwunsch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Antwort von blacky1981 am 08.07.2014, 10:48 Uhr

Wahnsinn...herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Tja, unser Körper kann uns echt in die Irre führen Im Grunde kann frau sich auf nichts verlassen...echt gemein

Dann müssten wir ja im Grunde jedes Mal zu Zyklusende/-anfang testen, um auf Nummer sicher zu gehen.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Antwort von SuperNika-2007 am 08.07.2014, 12:40 Uhr

ich gratuliere!!! ich hatte bei meinen Sohn auch kurze Periode so mit war der Zyklus abgeschlossen und als Brechen kam und Unterlaibschmerzen bin ich zum Frauenarzt und was sah er 8 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Antwort von Wendi am 08.07.2014, 17:26 Uhr

Sehr sehr cool ! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Antwort von MetalMama21 am 08.07.2014, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, mich würde jetzt mal interessieren ob du einen SST zwischendurch gemacht hattest oder wegen deiner Mens drauf verzichtet hast????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Antwort von Julefabi2010 am 09.07.2014, 10:01 Uhr

Huhu,

getestet hab ich erst letzte Woche Donnerstag, weil ich drei Tage vorher meine Tage hätte bekommen sollen, aber nur nen Tröpfchen braunes Blut kam. Dann hab ich noch ein paar Tage gewartet und hab den Test gemacht. Er war noch vor völligem Durchlaufen positiv. Bei 2, 3 Tagen drüber, wäre es ja nicht verwunderlich gewesen, aber ich war ja dann schon über 1 Monat drüber. Jetzt wird es dann ein Februar Baby, vielleicht Januar, da sicher wieder ein KS gemacht werden muss.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin von Frauenarzt zurück....

Hallo Leute! bin von Frauenarzt zurück, meine Mens muss heute oder morgen kommen, hatte Schmerzen nach Eisprung weil ich schwer gehoben habe auf der Arbeit......Bluttest war heute negativ, meine Tempi ist heute auch gefallen von 37,4 auf 36,8 naja jetzt muss ich abwarten bis ...

von SuperNika-2007 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt.-Termin gestern

Damit ich nach meinem positiven Test nicht auch einfach in der Versenkung verschwinde, berichte ich einmal von meinem Termin gestern. Mein Arzt meinte, ich wäre in der 6. SSW, aber ich glaube das nicht. Ende der 5. SSW eher, hab ja ...

von ColdEyes 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

gestern Frauenarzt - heute Anwalt - wir hibbeln doch nochmal

nachdem mein Frauenarzt mir gestern eröffnet hat, dass ich schon 2 Monate nach der DMS wieder kurz vor dem Eisprung stehe und die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aussieht dürfen wir in den nächsten 4 Tagen Am 25.11 haben wir dann Termin ...

von engelchen_lpz 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ruckmeldung habe Frauenarzt gesprach gehabt wegen hormone

Soo also es ist alles in ordnung und normal es liegt keine storung vor ich soll jetzt einfach ohne clomifen oder sonstiges es nochmal pribieren so um die drei monate wenn sich nichts tut wird nochmals geschaut oder evtl mit clomifen weiter ...

von steffialtin 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt gewesen

Hallo Mädels!!!!! War heute beim Frauenarzt, weil meine Periode ja mal wieder Überfällig ist. Ja es ist kein Wunder warum ich Sie nicht habe es hat sich ne Zyste im Eierstock gebildet die 4,66 mm groß ist bei 6 mm wird Operiert jetzt hat Sie mir Tabletten gegeben um die ...

von Melli86 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ich bin gesund, Gespräch beim Frauenarzt!

So jetzt hab ich auch meine letzte Untersuchung zur Ursachenforschung der drei Fehlgeburten abgeschlossen. Die Gerinnungsuntersuchung ist vollkommen unauffällig, auch die Hormone sind vollkommen im Normbereich, ich hab laut letzten Hormonstatus nicht einmal eine ...

von Gabi1981 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt und Zwangspause.......

Komme gerade vom Frauenarzt........pffffff Immer noch fette Zyste am linken Eierstock obwohl ich schon wieder im nächsten Zyklus bin. Rechts lauern schon mehrere Eizellen und GSH ist für Zyklustag 12 absolut ok. Der linke Eierstock ist aber immer noch vergrößert. Sieht ...

von Blume292 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zuruck vom Frauenarzt :(

So guten morgen war gerade beim frauenarzt zur kontrolle wegen clomifen das ich ja eingenommen hatte bin bei Zt 23 von 31 und zysten hab ich keine schwanger bin ich auch nicht ich muss jetz warten ob die mens kommt oder nicht denk es war zu fruh um zu sehen wegen einer ...

von steffialtin 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch beendet ;(

Hey, Heute war ich beim Arzt um zu schauen warum ich die Schmierblutungen hatte und nur so Kurz die Periode. Siehe da beim Untersuchen fand Sie eine kleine Zyste. Da ich So schnell keine weiteren Fragen mehr hatte. Fällt Mir gerade ein: Kann man trotzdem ...

von Lisa-Loewenherz 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.