Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 27.10.2010, 13:39 Uhr

ich hatte bei meiner 1. ss. sogar ganz starke Schmierblutung hab im Traum

nicht daran gedacht das ich ss sein könnte....
ruf mal ganz schnell an und frag...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen

Hallo! Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich ein zweites Kind. Aber da es nicht klappen wollte, nehme ich nun Clomhexal und dann spritzt mir meine FA Predalon. Am 02.09.10 war es dann soweit: Ich bekam meine erste Spritze. Wir hatten dann an diesem Tag GV und am ...

von hungerhaken 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung -> SS?

Hallo! Habe auch mal eine Frage. Hatte bis jetzt immer einen sehr geregelten Zyklus. Konnte man die Uhr nach stellen! So, meine letzte Regel war vom 13.05. - 19.05.10. Muss meinen Eisprung, laut Berechnung, so ca. 29./30.05. gehabt haben. Hatte am 30.05.10 eine sehr kurze, ...

von kueken07 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Blutung oder Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, na habt ihr gut geschlafen ich eigentlich schon. Als ich heute auf klo ging hatte ich ein wenig blut in mein slip. Weiß nicht ob ich bes schon mal zu schmierblutung, blutung, oder zwischenblutung dann packen soll ich mein noch sind sie nicht ...

von BiancaM1985 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung wieder weg, Temperatur gestiegen

Hallo Mädels, wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte, aber nein, dieses ewige Abwarten und grübeln, hoffen und nicht zu stark hoffen wollen. Es macht mich ganz verrückt. Gestern Abend ganz leichte, einmalige Schmierblutung (altes Blut) und nun nix mehr...und die ...

von Tinchen79 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Frage zu Schmierblutung!

Hallo! Ich habe seit 3 Tagen etwas Schmierblutungen,wirklich gaaanz wenig. Im Juli 2009 ist mein Sohn geboren,ich stille ihn noch voll und hatte noch keine Mens nach der Geburt. Ist die Schmierblutung quasie der Vorbote zur Mens? Ich hatte soetwas noch nie und könnte ich ...

von Franma 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Heute NMT - und Schmierblutungen

....eigentlich hätte ich gestern oder heute "NMT". Ich habe einen recht regelmäßigen, aber kurzen 24-Tage-Zyklus, komme jetzt in den 4. Übungszyklus und habe die letzten beiden Zyklen dank Ovulationstests festgestellt, dass mein ES offenbar erst am 12 - 14. ZT ist, und ...

von Leena 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.