Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 27.10.2010, 10:38 Uhr

Männer !!!!!!

wie sehen die Männer das " Schwanger werden " so gelassen.

Ich bin jeden Monat immer total traurig, wenn die Mens kommt, der SStest wieder negativ zeigt. Und mein Mann: der sagt dann immer, naja was solls. Vielleicht ist dein Körper noch nicht so weit bla bla bla ....

Ich kann das da echt nicht hören.
Zumal wir ja nun schon 8 Monate üben ....

Dann hatte mir ja mein FA Clomhexal verschrieben ... da hat mein Mann auch glei wieder gefragt, ob es sein muss, das ich die Tabletten nehme, die sind doch nicht gut, was für Nebenwirkungen haben die, könnten die Nachwirkungen für das evt baby haben usw. ....

Männer

 
6 Antworten:

Re: Männer !!!!!!

Antwort von spunk am 27.10.2010, 11:03 Uhr

Kenn ich!! Mein Mann ist da auch immer ganz gelassen. Gestern, als ich ihm erzählt hab, dass es wieder nicht geklappt hat, meinte er nur: ist doch auch nicht schlecht! Dann können wir ja wieder intensiv "üben"! Grrrr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!!!!

Antwort von Mams2408 am 27.10.2010, 11:08 Uhr

ja ich würde mir auch mehr Beistand wünschen. Man kann ja schließlich den Kinderwunsch von einer auf die andere Sekunde nicht abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!!!!

Antwort von spunk am 27.10.2010, 11:11 Uhr

Ich würd das alles sooo gern lockerer sehn-aber es geht nicht! Ich denke, Männer haben da einfach ne andere Beziehung zu dem Thema. Im Endeffekt merken sie von der SS ja erst was, wenn der Bauch wächst und man das Baby spürt. Drum bin ich ganz froh, dass es hier das Forum gibt, wo man verstanden wird, wenn man mal wieder Frust abladen muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!!!!

Antwort von Mams2408 am 27.10.2010, 11:16 Uhr

ja das stimmt ... hatte letzte Woche ne FA Termin, weil es nicht klappen will ... Er konnte bei dem US nur sehen, dass da wohl ein Follikel war, die Schleimhaut war aber nicht so hoch aufgebaut.
Als ich zu Hause ankam, musste ich erstmal nur heulen. Er hat es natürlich nicht verstanden.

3 Tage später hatte ich dann ES ( laut Ovu und der Zervixschleim war auch flüssig und spinnbar ). Hatten an dem We natürlich auch geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!!!!

Antwort von Kristin80 am 27.10.2010, 11:19 Uhr

Seh das nicht so streng mit deinem Mann. Ich denke er will dir nur den Streß nehmen. Stell dir doch mal vor er hätte jetzt total frustriert reagiert. Dann wärst du noch mehr verzweifelt und würdest dich noch mehr unter Druck setzen, weil er so traurig reagiert hat. Er sieht sicher wie du darunter leidest. Glaub mir das ist Taktik ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die lieben halt das Üben....!

Antwort von Emily25 am 27.10.2010, 14:05 Uhr

Sei doch froh, dass er dich nicht unter Druck setzt und gelassen bleibt.Einer von beiden muss ja ruhig bleiben!! (Bei uns auch mein Mann!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.