Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum2011 am 27.10.2010, 10:16 Uhr

Mal wieder hier....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ES+16 negativ getestet habe und als ob mein Körper mir das noch bestätigen musste - ich direkt am nächsten Tag 14.10. meine Mens. bekommen habe, habe ich mich mal ganz enttäuscht zurückgezogen.

Versuchen es nun zwar erst seit 5 Monate, aber jedesmal ist die Laune im Keller.

Mein Mann sieht das ganz entspannt. "Schauen wir mal, ob es klappt - wäre schon schön..." Und ich? Ich könnte und mache es auch, jedesmal heulen.

Und das Warten beginnt aufs Neue....

LG von einer geknickten Christine.

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder hier....

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 10:29 Uhr

Oh Mann....du Arme!!!!

Habe heute morgen auch bei ES11/12 negativ getestet.

Na dann starten wir halt gemeinsam in den nächsten ÜZ!!!

Hast Du dann nicht jetzt bald deinen ES?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hier....

Antwort von hungerhaken am 27.10.2010, 10:31 Uhr

Hallo Du!

Fühl dich gedrückt von mir.
Mir geht es genauso wie dir. Habe am Montag negativ getestet, und nach absetzen von Utrogest heute Nacht meine Mens bekommen.
Mein Mann sieht es auch lockerer als ich.
Ich habe auch gemerkt, je länger es dauert, desto deprimierter werde ich, wenn´s mal wieder nicht geklappt hat.
Aber irgentwann muss es doch auch mal bei uns klappen?!

Lieben Gruß
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hier....

Antwort von krümelchen809 am 27.10.2010, 10:41 Uhr

hallo.
ich habe fast 2 jahre auf meinen krümel warten müssen (bin jetzt 29. ssw.) und habe 2 fg hinter mir. nur zur erklärung.
irgendwann habe ich angefangen das liebe machen mit meinem mann zu genießen so ohne zwang an verhütung zu denken etc. mit der schönen aussicht auf ein tolles ergebnis.
habe mich losgelöst von dem gedanken es "muß" jetzt klappen. und vor allem habe ich aufgehört monat für monat zu testen. erst als ich mir fast sicher war (nach 8 monaten nach der letzten fg) testete ich und nun bin ich mit unserem sohnemann in der 29.ssw.

es kann aber halt auch medizinische gründe haben aber noch ist es zu früh um wirklich in sorge zu geraten es könnte irgendetwas nicht stimmen.
babys/kinder sind kleine wunder und wenn man bedenkt wie kompliziert der fortpflanzungsprozess ist stimmt das auch.

ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen das es bald klappt!
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hier....

Antwort von spunk am 27.10.2010, 11:07 Uhr

Ich setz mich da auch immer viel zu sehr unter Druck! Aber nachdem ich auf die letzte SS 2 Jahre warten mußte (hat dann leider mit ner FG geendet), kann ich das nicht mehr so locker sehen (auch wenn ich`s gern würde).
Laß den Kopf nicht hängen!! Irgendwann steht hier im Forum ein Posting von dir "positiv getestet"! Da bin ich ganz sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.