Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 27.10.2010, 9:45 Uhr

ich schon wieder... was is da los???

so, ihr wisst ja...monsterzyklus, positive tests.... blutungen...

so, also seit samstag hab ich ja meine "mens"...samstag früh hatte ich auch morgens nochmal getestet und war positiv (schwache linie).... am montag, nach dem ich ja mensartige blutungen hatte, musste ich nochmal nen test machen, weiss nicht warum. und der strich war deutlicher wie samstag früh (hatte gegen 17 uhr am montag getestet). und dann war ich gestern doch lieber nochmal beimarzt. beim us nix zu sehen und sagt, das es wohl ein früher abgang war und der blutwert jetzt sicher bei 0 sein wird, deswegen war der bluttest am donnerstag wohl auch nur schwach positiv (also er meinte minimal). blut wurde mir also auchn ochmal abgenommen. das der wert schon bei 0 sein soll, konnte ich,mir nun nicht denken, da ja am montag der test deutlicher war, wie die tage zuvor. und von heut auf morgen weg... nee glaubte ich nicht. ich erzählte ihm aber auch nicht, das ich nochmal getestet hatte. tja, eben rief die praxis an, ich solle bitte am montag nochmal zur blutabnahme kommen. nun habe ich natürlich vergessen mal nach den werten zu fragen. aber hcg scheint wohl doch noch da zu sein. so, nun kenn ich mich doch, ich werd doch bis montag sicherlich nochmals testern um zu schaun wie die linie sich verhält. eigentlich fühlte ich mich gestern nach dem arzt ganz gut, weil ich das thema abschliessen konnte und die untersuchung soweit alle sok wqar. und nun? ich denke eigentlich nicht, das ich doch schwanger bin, blute ja wieder (gestern warens nur leichte bis keine blutungen)... also alles doch ganz schön paradox...wie weit ich wäre,w eiss ich gar nicht. weil ihr wisst ja, monsterzyklus.... es kommt allerdings nur ein tag in frage, wo wir geherzelt haben und es hätte passiert sein können, das war der 3.10.... tja und nu plus minus....nachrechnen tu ich gar nicht, weil ich eh nicht mehr an eine schwangerschaft glaube---- und wenn da docheine ist, dann ist das doch schon fast ein wunder (wobei so würmchen eh immer kleine wunder sind)....

 
6 Antworten:

Re: ich schon wieder... was is da los???

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 9:51 Uhr

Wow....was für ein Chaos

Kann mir gut vorstellen, wie verunsichert Du bist.....ist ja unglaublich....

Also, WENN Du wirklich nochmal testen willst, dann nimm doch einen Clearblue digital....dann musst Du die Linien auch nicht interpretieren....wenn du dann noch einen mit Wochenbestimmung nimmst, weisst Du auch im Ungefähren, wie hoch der HCG-Spiegel ist....also, vorausgesetzt er ist noch da...

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... was is da los???

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 9:52 Uhr

Wow....was für ein Chaos

Kann mir gut vorstellen, wie verunsichert Du bist.....ist ja unglaublich....

Also, WENN Du wirklich nochmal testen willst, dann nimm doch einen Clearblue digital....dann musst Du die Linien auch nicht interpretieren....wenn du dann noch einen mit Wochenbestimmung nimmst, weisst Du auch im Ungefähren, wie hoch der HCG-Spiegel ist....also, vorausgesetzt er ist noch da...

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... was is da los???

Antwort von hyam am 27.10.2010, 10:07 Uhr

Wurde denn auch das Progesteron (Gelbkörperhormon) kontrolliert? Nicht das Du diesen frühen Abgang in Kauf nehmen mußtest, weil Du eventl. eine Gelbkörperschwäche hast und nur ein paar Medis gebraucht hättest. Da würde ich auf jeden Fall noch mal nachfragen!
Ansonsten, wenn das HCG noch nicht ganz unten war, da machen sehr viele Ärzte nochmal eine erneute Blutentnahme um den Verlauf zu kontrollieren. Das ist eigentlich nichts ungewöhliches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... was is da los???

Antwort von Schnuffzt am 27.10.2010, 10:17 Uhr

Das ist wirklich ein Durcheinander..Du Arme!

Ich würde einfach nochmal beim Gyn. anrufen und nach den Hcg Werten fragen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... was is da los???

Antwort von spunk am 27.10.2010, 11:09 Uhr

Oh Gott, das ist ja Horror! Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du zumindest bald Gewissheit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... was is da los???

Antwort von anwo86 am 27.10.2010, 12:05 Uhr

So ähnlich hatte ich es auch bei meiner ELS. Blutung und Test wurde dennoch stärker. Auch HCG wurde stärker.
Sei lieber vorsichtig und geh einmal mehr zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.