Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 27.10.2010, 9:04 Uhr

So.....ich habe getestet.....

.....und............absolut blütenreinweiss....

Nicht mal wenn ich den unters Elektronenmikroskop halten würde, könnt man da ne 2. Linie sehen....


Das wars dann wohl für mich Mädels.....ÜZ 4 wartet auf mich....
Samstag müsste meine Mens eintrudeln!

LG

Nadja

 
10 Antworten:

Re: So.....ich habe getestet.....

Antwort von Mams2408 am 27.10.2010, 9:13 Uhr

hallo, vielleicht hast du ja einfach nur zu früh getestet? Ich drücke dir aufjedenfall noch die Daumen, dass deine Mens doch nicht kommt. Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mams

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 9:17 Uhr

Nein.....hab leider absolut gar nichts - nicht mal PMS. Soll am Samstag meine Mens bekommen und es ziept noch absolut nirgends....

Hmm, weiß nicht.....ich denke ES+11 sollte man doch zumindest schon einen Hauch sehen können...zumal ich ja auch mit nem 10er Frühtest getestet habe

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.....ich habe getestet.....

Antwort von hyam am 27.10.2010, 9:37 Uhr

Warum machst Du Dich eigentlich so derartig fertig? Bei ES+11 muß absolut kein Test anschlagen! Die 10er haben eh keinen besonders guten Ruf und dann guck mal in die HCG- Tabelle unter der Hibbelliste, wieviel wirklich an HCG ausgeschüttet wird!
Wenn Deine Ovus die ganze Zeit über so angeschlagen haben, dann mach doch lieber einen Termin aus bei deinem FA. Der kann ja einen Hormonstatus machen und dann siehst du ob alles i.O ist und ob die Ovus überhaupt was taugen!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 9:42 Uhr

Ich weiß....*unverbesserlich* *schäm*

Ich bin einfach zu verwöhnt....bei meinem Sohn hatte ich ungelogen, ES+8 den ersten hauchzarten Strich drauf....

War am 21.ZT zum Hormonstatus machen, bekomme heute zw. 11 und 12 die Ergebnisse. HCG wird dabei aber nicht überprüft...wäre wohl auch bissl früh zu dem Zeitpunkt der Blutabnahme (ES+6/7)....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.....ich habe getestet.....

Antwort von mirimaus! am 27.10.2010, 9:54 Uhr

Hallo

Allso ich habe am NMT neg getestet und einen tag nach NMT mit einem 10er ganz leicht positiv.
Bei vielen steigt der HCG Wert langsam an und vlt hat sich dein ES verschoben.
Allso ein wenig geduld.

drück dir die daumen.

Miri (jetzt in der 7.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina

Antwort von hyam am 27.10.2010, 10:11 Uhr

Aber zumindest weißt Du schon mal woran Du bist! Immerhin kann man anhand der Werte sehen, ob da ein ES und ob er überhaupt "gesund" war! Das ist ja immerhin schon mal die halbe Miete!
Und dann weißt Du vielleicht auch darüber bescheid, warum Deine Ovus so doll angeschlagen haben und ob sie überhaupt was taugen!
Halt uns auf dem laufenden, ja!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.....ich habe getestet.....

Antwort von Schnuffzt am 27.10.2010, 10:15 Uhr

Das tut mir sehr Leid! Ich war schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis!

Vielleicht war es aber wirklich noch zu früh! Denn bis zu Deinem NMt sind es ja noch 4Tage! Ich drücke Dir fest die Daumen, das die rote Pest weg bleibt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.....ich habe getestet.....

Antwort von P@ulinchen am 27.10.2010, 10:25 Uhr

Huhu !!

Hoffnung gibts immer, so lange die Mens ausbleibt. Ich wünsch dir doll, dass es geklappt hat !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 10:25 Uhr

War am 14.ZT zum US dort - O-Ton FÄ war: Super Eisprung, wie aus dem Bilderbuch....gehn sie heim und nehmen sie ihren Mann mit!

D.h. ES war in jedem Fall und ist zeitlich sehr gut einzugrenzen.....

Jetzt nur noch auf die Hormonwerte warten......und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von spunk am 27.10.2010, 11:14 Uhr

Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben! Ich hab auch mal so früh getestet und mich damit verrückt gemacht! Die paar Tage schaffst Du jetzt auch noch! Lenk Dich ab, bring Dich auf andere Gedanken!
Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.