Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 27.10.2010, 1:23 Uhr

Wunschgeschlecht durch irgendwas beeinflussen?

Hallo ihr Lieben,

zuersteinmal. Mir persönlich ist es wirklich egal obw ir das 3. Mädchen bekommen oder dann den so von meinen Mann gewünschten Sohn ;) Hauptsache gesund und munter. Fertig.
Nun hat eine Kollegin meinem Mann erzählt was sie alles getan haben damit es ein Junge wird...(ich könnt sie töten )
Z.B. meinte mein Mann das es tests gibt die genau sagen wannd ie Wahrscheinlichkeit für einen Jungen größer ist usw. Und sie hätte gemeint das funktionierte bis jetzt immer. Mhm...

Also habt ihr Ahnung davon oder nutzt ihr sowas auch? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Liebe Grüße an alle Hibbeldamen hier ;)
Vanny

 
10 Antworten:

Re: Wunschgeschlecht durch irgendwas beeinflussen?

Antwort von Loona85 am 27.10.2010, 7:05 Uhr

ich kenn slcohe tests nicht hmmmm....

ich weis nur, wenn man kurz vor dem eisprung sex hat, bzw befruchtet wird, wirds ein mädchen und am eisprung und kurz danach wirds ein junge!

und das ist die warheit, bei mir wars so und bei freundinnen die ich kenne auch!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht durch irgendwas beeinflussen?

Antwort von lestate am 27.10.2010, 7:26 Uhr

es gibt verschiedene ammenmärchen. sicher ist: wenns sowas gäbe, würden wohl in china keine mädchen mehr geboren und einfach zur adoption freigegeben werden....

das geschlecht bestimmt immer noch der zufall es sei denn du lässt außerhalb D ne künstliche Befruchtung durchführen und wählst das geschlecht aus (in D aber verboten wegen Embryonenschutzgesetz).

es gibt allerdings Faktoren die das günstig beeinflussen sollen- in wie weit das jetzt stimmt...keine ahnung.

Männl. spermien sind schneller, leben aber nicht so lange, weibliche sind dafür robuster aber träge. hat man einige tage vor dem ES sex dann schaffen es die weiblichen wohl zu überleben und die männlichen sterben schon ab.
Andersrum sind die männlichen schneller und sind bei sex am ES tag schneller an der Eizelle als die weiblichen spermien.
Außerdem spielt noch der PH wert eine wichtige rolle. die scheidenflora verändert sich je nach orgasmus der frau. Heißt wenn eine frau einen orgasmus hat wird der pH wert in der scheide sauerer und die männlichen spermien nicht so gut überleben weil sie halt eben nicht so robust sind. daher rät man bei Wunsch nach einem Jungen auf den weiblichen Höhepunkt zu verzichten..
Auch mann kann wohl was tun: heißes Baden lässt die männlichen spermien absterben wenn der mann dies vor dem GV tut...

ausnahmen sind dabei natürlich sehr häufig...also ich denke nicht das dies funktionieren wird.


Meine jüngste ist z.B. Produkt eines geanu zum ES stattgefundener GV!!! sollte laut oben genannter Logik also ein Junge sein.

Von daher würde mich mal interessieren, was die dame und der herr die da so wild an einem Jungen üben machen wenns ein Mädchen wird?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht durch irgendwas beeinflussen?

Antwort von supererol am 27.10.2010, 7:27 Uhr

Hab gerade ein bisschen bei euch mitgelesen und muss dazu sagen das ich nicht daran glaube.Ich erwarte in kürze unseren fünften Sohn.Wir haben bei allen Schwangerschaften zu unterschiedlichen Zeiten geherzelt.Mal vor dem Eisprung ,am Eisprung oder auch kurz danach.Also ich glaube es ist Zufall welches Geschlecht am Ende raus kommt.Bei dieser Schwangerschaft haben wir 4 Tage vor dem Eisprung Geherzelt mein Ovu zeigte nochgarnicht an und es wird wieder ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@supererol+@all

Antwort von unicorn88 am 27.10.2010, 7:58 Uhr

Also es stimmt schon dass männl. Spermien schneller sind und bei Geschlechtsverkehr am Tag des ES schneller da sind. Und es stimmt auch dass weibl. Spermien länger überleben und wenn man nur 1x vor ES GV hatte die Chancen etwas höher sind ein Mädchen zu bekommen. Das ist alles medizinisch sogar bewiesen und wird an Unis gelehrt. Dennoch kann es immer auch robuste jungs und schnelle mädels geben.
Ich denke bei dir kann man alles ausprobieren und es wird fast immer ein Junge bleiben. Es gibt nämlich Männer die nur eine bestimmte Sorte Spermien produzieren oder sie produzieren Jungs und Mädels, aber Mädels die defekt sind oder andersherum etc. Das ist auch medizinisch bekannt. Da kann man halt nichts machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht durch irgendwas beeinflussen?

Antwort von Kati0409 am 27.10.2010, 8:05 Uhr

hallo, hast du schon mal vom chinesischen empfängnis kalender gehört? naja bei mir hat es beim letzten gestimmt...schick dir mal den link

http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

einfach nach deinem alter schauen und schon siehst du wann die warscheinlichkeit grösser ist in dem monat einen jungen oder ein mädchen zu bekommen! ist schin ganz witzig, aber keine 100%ige garantie!
glg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @supererol+@all

Antwort von supererol am 27.10.2010, 8:45 Uhr

Da hast du sicherlich recht.Dennoch muss ich meinen Senf nochmal dazu geben.Wir haben das Sperma meines Mannes mal Untersuchen lassen und die Diagnose war das genausoviele Männliche wie Weibliche Spermien vorhanden sind.Und das bei meinem Mann wie auch bei mir alles in Ordnung sei.Warum wir nur Jungen bekommen konnte man uns nicht beantworten soll wohl so sein. LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kosmobiologische Empfängnisplanung

Antwort von Misosuppe am 27.10.2010, 9:58 Uhr

Manche Frauen schwören auf die kosmobiologische Empfängnisplanung. Anhand Deiner eigenen Geburtszeit wird errechnet, wann die Chance für eine Empfängnis am größten ist und Du kannst sehen, an welchen Tagen welches Geschlecht entsteht...

Was die Empfängnis anbelangt, hat mir dieser Kalender nicht weiterhelfen können.

Hier aber trotzdem mal ein Link:

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmobiologische Empfängnisplanung

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 10:08 Uhr

Wow.....dann werd ich das ganze nächste Jahr nicht schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmobiologische Empfängnisplanung

Antwort von Misosuppe am 27.10.2010, 10:29 Uhr

Also angeblich müssen die biologischen Zyklus-Phasen zu den Kosmodingsda-Phasen bzw. Mondphasen nicht unbedingt parallel laufen.

Wenn die Mondphase also günstig wäre und Deine Zykluskurve z.B. nicht, soll man trotzdem schwanger werden können.

Naja, wie gesagt, bei mir hats noch nicht funktioniert.

LG, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmobiologische Empfängnisplanung

Antwort von Schnitte78 am 27.10.2010, 12:55 Uhr

es gibt ja diese Theorie mit dem Eisprung, dass die männlichen schneller sind, die weiblichen länger leben ist ja wirklich so.
Sogar meine Gyn hat mir das erzählt.
Für den Sohn möglichst direkt am ES herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.