Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung drei tage vor ES ?

Thema: schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. laut rechner wäre ES kommenden mittwoch. nun war ich eben auf toi und habe gesehen. daß ich ne schmierblutung habe. mir zieht`s auch sehr im UL, schon seit mehreren tagen. was kann da los sein? wir wollten doch ein christkind machen und nun das kann mir jemand helfen?

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

bitte entschuldige, das Dir erst jetzt jemand antwortet... Hoffentlich habt Ihr die Zeit trotzdem gut genutzt, denn eigentlich hört bzw liest sich das sehr nach ES mit Ovulationsblutung ... Ich denke Mittwoch kannst Du vergessen VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ach danke. war echt schon bissl traurig, daß mir keiner antwortet. leider glaub ich nicht, daß es nur das ist. es ist immer noch da. ich denke das ist die mens. aber echt total komisch. dieser zyklus wäre dann nur 18 tage lang gewesen. bekommt man seine tage auch ohne ES? werde diese frage gleich nchmal aktuell stelle. also ich danke dir wirklich. bin grad ziemlich traurig

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:37