Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 10.08.2010, 12:00 Uhr

ich hasse es sooo sehr

Hallo zusammen,
nach fünf gesunden Kindern sowie zwei FG (die letzte ganz früh im April) und jedesmal schnellem SS-Eintritt, bin ich EIGENTLICH ganz gelassen, was das schwanger werden angeht.
Okay, ich hätte ganz gerne ein Winterkind gehabt und wäre spätestens jetzt im August wieder gerne schwanger gewesen, aber ich finde es spannend und schön, dass da Mutter Natur plant und mir dann wohl doch ein Sommerkind schenken will.
Selbst wenn sie mir keines mehr schenkt, bin ich damit glücklich, ich bin so reich beschenkt und würde dann halt das weitere Leben ein wenig anders planen, wenn wir keinen pflegeintensiven Zwerg mehr hätten.
Also WARUM horche ich so sehr in mich `rein, bin irritiert über einen Tempiabfall Tage vor der Mens, orakele mit Persona, so als ob ich mich schwanger testen könnte , rechne noch mal nach, ob ich mich nicht verrechnet habe und ein Orakel noch nicht positiv sein könnte. Halte die Stäbchen gegen das Licht, ich bin soooooo bekloppt
WARUM in dreiteufelsnamen (schreibt man das so ) MACHE ich das?!?!?!
Ich will das sein lassen, den Sommer genießen, mich an allem freuen, was ich habe.
Bitte, ich brauche einen EHRLICHEN A...tritt, ich will damit aufhören....
Eine auf sich selbst wütende
Anne

 
3 Antworten:

Re: ich hasse es sooo sehr

Antwort von corinna_29 am 10.08.2010, 12:26 Uhr

hallo anne,

musste ziemlich grinsen beim lesen deines beitrages. also mit gelassenheit hat das wirklich nichts zu tun. zwinker. da scheint der innere wunsch doch ziemlich groß zu sein und das gefühl, dass die familie vielleicht doch noch nicht komplett ist... obwohl du fünf tolle kinder hast.
es hilft sicher wenig zu sagen: bleib ruhig und warte einfach ab, genieß den sommer mit deiner familie...ich hibble selbst für kind nummer zwei und kann dich deshalb verstehen. aber vielleicht versuchst du immer eins nach dem anderen weg zu lassen. also temp. zu messen, ovus zu nehmen und so. vielleicht kommt dann mit der zeit die von dir angestrebte gelassenheit?

alles gute!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es sooo sehr

Antwort von nachtcreme am 10.08.2010, 12:29 Uhr

moment


ich trete dir mal ordentlich in den A....
und jetzt weg vom PC,und aufhören mit orakeln!!!

zack zack

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es sooo sehr

Antwort von laeann am 10.08.2010, 12:37 Uhr

Hör auf mit dem Mist. Ich lasse es auch, hab nur nach meinen zufällig mitbekommen Es geschaut wann die Tage kommen könnten, weil ich Blödi statt die Pille den Monat zu Ende zu nehmen einfach mitten drin aufgehört habe, und sich nun mein Zyklus einpendelt und diesen Monat scheint es normal zu werden.

Also ich hau mich auch mal gegen die Wand! Moment

Da fällt mir ein ich brauch noch Kopfschmerztabletten...

Nun zum Thema zurück, hey leb dein Leben und genieß es. Ich hab auch hinein gehorscht und getan und gemacht. Außer Ovus, die machen einen Gaga! Aber seit paar Wochen lebe ich einfach weiter, trinke auch mal was und habe spaß, denn dieses ganze Geplane hat mich nur gereizt und es war auch eine Belastung für die Beziehung.

Also lebe und genieße den restlichen Sommer, auch wenn man Schwangere sieht, es manchmal weh tut! Aber wenn es sein soll, dann soll es sein! Wir schaffen es schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.