Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 08.12.2008, 19:41 Uhr

Ich habe ein Problem!

Hallo Mädels!

Ich bin zur Zeit echt voll kirre, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Wir hatten am 8. ZT Gv, da ich da von meiner Spritzentherapie nach der OP noch nichts gewusst habe und meinte ich darf wieder üben. Jetzt bin ich heute NMT+3 und ich habe immer noch keine Mens. Warte echt schon stündlich drauf, aber es tut sich nichts.
Ich habe nur leichtes Ziehen im Bauch und ein bisschen Brustspannen. Gestern und heute war mir ein bisschen schlecht und der Kreislauf hat gesponnen.
Ich habe noch nicht getestet, da ich eigentlich felsenfest davon überzeugt bin, dass ich nicht schwanger sein kann. Werde auch noch bis Donnerstag morgends warten, denn um 8.15 Uhr habe ich meinen Ortopäden-Termin.

Lange Rede kurzer Sinn. Kann man SS werden, wenn man nur an Zyklustag 8 GV hatte und der letzte Zyklus 31 Tage war? Die davor waren noch länger. Oder meint ihr, dass ich diesmal einfach wieder einen längeren Zyklus habe?

Naja, vielleicht kommt die Mens ja jetzt, da ich mich nun durchgerungen habe, euch zu fragen. Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber ich bin jetzt echt schon unsicher geworden.

Würde mich zwar nach dem ersten Schock schon freuen, wenn ich ss wäre, meine Ortophäde wahrscheinlich eher weniger.

Einen schönen Abend euch allen.

Lg Sabine

 
7 Antworten:

Re: Ich habe ein Problem!

Antwort von alisa05 am 08.12.2008, 19:47 Uhr

hallo Sabine
hmmm ich würde sagen, eher ist es unwahrscheinlich dass du SS bist, wenn ZL31Tagen ist und GV nur am ZT8, aber natürlich ist alles möglich. ich hatte auch immer ZL31/32T und Ovus waren am ZT16/17 Positiv, aber natürlich ist alles möglich.Vielleicht einfach durch den Stress, ZL hat sich mal wieder geändert. Natürlich wünsche ich dir, dass es doch SS zeichen ist, bin aber etwas skeptisch
Testen magst du nicht oder ????
LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Problem!

Antwort von babyfelix am 08.12.2008, 19:48 Uhr

Na ja, dann müsste sich der Eisprung aber schon nach vorn verschoben haben. Selbst, wenn man da optimistisch ist und davon ausgeht, dass die Dinger eine Woche leben, hätte dein Eisprung am ZT 15 sein müssen.
Aber kann ja sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Problem!

Antwort von Miri0106 am 08.12.2008, 19:49 Uhr

Hi,
also ich bin ganz ehrlich-rein rechnerisch und so hab ich absolut keine Ahnung ob du ss sein könntest wenn ihr nur am 8.Zt geherzelt habt!Aber ich sags mal so ich denke es kommt immer so wie es kommen soll-daher halte ich es nicht für unmöglich..vielleicht gerade weil du absolut nicht damit gerechnet hast...?Naja ich will dir hier keine falsche Hoffnung machen oder so..sondern ist einfach nur das was ich gedacht habe..ganz liebe Grüße,Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alisa05

Antwort von mamaluca am 08.12.2008, 19:50 Uhr

Hallo

Ich denke da genau so wie du, dass es eher sehr unwahrscheinlich ist und das sich durch meine OP und die zwei Grippen mit hohem Fieber alles verschoben hat.

Darum werde ich noch warten, denn ich glaube, dass ein Test rausgeschmissenes Geld wäre.

Abwarten und Tee trinken.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Problem!

Antwort von Arndti am 08.12.2008, 20:22 Uhr

hmmmm normal kanns nichs ein wenn deine zyklen aber eh nich sehr regelmäßig waren würd ich doch mal n test riskieren.
ich könnt nich abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Problem!

Antwort von sushiw am 08.12.2008, 22:26 Uhr

Ich denke ich würde mich freuen wenn es bei dir geklappt hat auch wenn es sooooooooooooo unmöglich aussieht . Aber wenn es doch nicht so sein sollte dann hat dein Arzt nichts zu meckern.
Wart wirklich wie du geschrieben hast bis Donnerstag und dann weisst du bestimmt mehr.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Problem!

Antwort von Maggan22 am 09.12.2008, 8:10 Uhr

Hi,

ja, man kann :)

Würde testen!

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.