Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanetbébé am 08.12.2008, 14:29 Uhr

NMT??? Wann würdet ihr testen????

Hallo,

hatte meinen letzt Mens am 9.11. Habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, da ich ja vorher mit dem Nuvaring verhütet habe. (Vielleicht zur Info, der ist so dosiert wie die Minipille)

Hab ja letzte Woche schon 2 mal neg. getestet und jetzt habe ich etwas Angst wieder zu testen. Und andauernd habe ich so Unterleibsziehen, dass ich schon mehrmals hätte schwören können dass die Mens jetzt da ist. Auch gestern Abend, das tat echt weh.
Ich weiss, es ja immerhin ein kleiner Trost, dass sie noch nicht da ist, ABER ..... brrrrrr..... ihr versteht mich schon, oder?!?

LG, Silke

 
2 Antworten:

Re: NMT??? Wann würdet ihr testen????

Antwort von Sarah23 am 08.12.2008, 15:48 Uhr

hi
wie wärs wenn du zum FA gehst? die soll einen ultraschall machen dann weisst du gleich wies aussieht und viell kann sie acuh was zu deinem zyklus sagen ob du grad ES hast wenns so doll zieht oder sonstwie... hast du grad erst den Ring abgesetzt? viell muss ich dann erstmla alles einspielen wieder... ka
ich würd mla beim FA anrufen wenn die woche nichts kommt...

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT??? Wann würdet ihr testen????

Antwort von mamaluca am 08.12.2008, 15:49 Uhr

Hallo

Ich würde noch warten, mit erneut testen. Wann hattest du denn deinen Eisprung? Denn ab da 14 Tage gerechnet wäre dein NMT. Wenn du am 9.11. deine letzte Mens hattest, dann müßtest du die kommenden Tage erst NMT haben, oder irre ich mich da jetzt?

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald Gewissheit hast!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.