Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 08.12.2008, 13:04 Uhr

Eigentlich wollte ich vorerst nicht posten

da ich mich in der 2.ZH befinde und diesmal gaaaaanz ruhig bleiben will
Naja, bin jetzt erst ES+4 und die Ruhe läßt langsam nach.
Es ist ja mal wieder alles anders als sonst.
Diesmal habe ich keinerlei Unterleibsziehen, was mich sonst immer durch die gesamte 2.ZH begleitet hat.
Auch der Mittelschmerz war nur 1x kurz und zackig.

Jetzt kann ich mir wieder allerhand einbilden und es für gute oder schlechte Anzeichen halten.

LG Kerstin die euch ein wenig mehr Gelassenheit wünscht

 
3 Antworten:

Re: Eigentlich wollte ich vorerst nicht posten

Antwort von Anne80 am 08.12.2008, 13:39 Uhr

hallo Kerstin, ich bin ES+1 und auch total hibbelig. Ich muß mir jetzt ne Beschäftigung suchen, damit ich ne Zeit abgelenkt bin. Hab schon die halbe Nacht nicht geschlafen
Danke für die Gelassenheit! Ich wünsch uns allen ein einmaliges Weihnachtsgeschenk,
Lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich vorerst nicht posten

Antwort von Sarah23 am 08.12.2008, 13:40 Uhr

Hallo Kerstin ..
ohje ich kenn die warterei die geht auch bei uns nun wieder los... hatte am 6. mein ES laut rechner der7. aber ich hatte ihm am 6. glaub schon...
wir habem am 2. 4. und 6.. geherzelt ... mehr war auch garnicht möglcih hier... viell haben wir heut nochmal lust...mal sehn ich hab mir geschworenkein druck mehr zu machen.
und nun gehts wiedr los endlos langes warten bis an weihnachten.. da weiss ich beshceid hab mein kram immer am 23. bekommen die letzen 2 mal...
wir warten zusammen und versuchen uns nicht verrückt zu machen ok?

also bis die Tage wieder... wenns dich verreist vor warten dann schreib mir einfach
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich vorerst nicht posten

Antwort von mamaluca am 08.12.2008, 15:56 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Tja, dass mit dem Ruhigbleiben ist immer so eine Sache, da kann ich auch ein Liedchen davon singen. Irgendwie ist das nicht möglich, wenn man sich ein Baby wünscht.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.