Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 08.12.2008, 10:47 Uhr

Neu hier, und total frustriert,...

Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen, also ich bin 30 Jahre alt, habe eine Tochter die ende April 4 Jahre alt wird und wir möchten ein 2. Baby.

Seit September üben wir, ich hatte vorher die Mirena, die ich mir im März ziehen hab lassen. Mein Zyklus ist ganz regelmäßig 30 Tage, aber mit Nummer 2 will es nicht recht klappen. Am Donnerstag sollte ich meine Tage bekommen, und ich hab schon getestet, leider negativ.

Ich hab mir in dem Monat sogar einen Ovutest gekauft, aber es klappt auch so nicht.

Ich stress mich so weil der Altersabstand immer größer wird, und ich umbendingt noch in diesem Jahr schwanger werden möchte. Bei unserer Tochter klappte es auf Anhieb,....

LG

 
6 Antworten:

Re: Neu hier, und total frustriert,...

Antwort von babyfelix am 08.12.2008, 10:52 Uhr

Wir üben schon genau so lange!
Aber glaub mir, hier üben einige schon viel länger... Bei Felix musste ich mich ein ganzes Jahr gedulden. Das ist gar nicht so unüblich und noch längst kein Grund zur Sorge.
Ach so: und herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, und total frustriert,...

Antwort von alisa05 am 08.12.2008, 10:54 Uhr

Von mir auch Herzlich Willkommen
es ist eigentlich gar nicht soooo lange , manche Mädels üben viel länger.
ich habe mal irgendwo gelesen, dass erst ab 1 Jahr, muss man sich bei dem FA vorstellen und nach der Ursache schauen.
Kurzen Aufenthalt hier und viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, und total frustriert,...

Antwort von mamaluca am 08.12.2008, 10:58 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier. Leider ist das nicht immer gleich mit dem ss werden. Bei meinem ersten Sohn wurde ich auch im 5. ÜZ ss und bei meinem kleinen dauerte es 15 ÜZ wo ich zusätzlich die letzten zwei Zyklen Clomifen nahm.

Ich würde einfach mal zum FA gehen und mit ihm das besprechen.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, und total frustriert,...

Antwort von kroetilie am 08.12.2008, 11:05 Uhr

Erstmal herzlich willkommen

Ich versteh dich...denn ich bin auch total ungeduldig.
Ich fürchte aber da kann man leider nichts erzwingen...

Bin jetzt auch im 3. ÜZ und wünsche dir hier einen kurzen Aufenthalt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, und total frustriert,...

Antwort von n78 am 08.12.2008, 11:14 Uhr

Danke. Ihr habt ja Recht mann sollte sich nicht so stressen, und alles auf sich zukommen lassen (wahrscheinlich gehts dann auch leichter) !

Aber ich bin so ungeduldig, im nächsten Zyklus versuche ich mal ruhiger zu bleiben,.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, und total frustriert,...

Antwort von Anne80 am 08.12.2008, 13:33 Uhr

Hallo, mir geht's auch nicht anders. Beim ersten macht man sich keine Gedanken und es geht oft hoppla-die-hopp. Beim zweiten wird man schnell ungeduldig und ich sag mir dann immer, mach langsam das wird schon, aber lange hält das nicht an
Geduld und alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.