Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0106 am 08.12.2008, 14:06 Uhr

Naa ganz toll,...

wie ihr ja wisst ,wollen wir ja eigentlich in den 1.Üz starten.Meine Mens ist vorbei..allerdings habe ich seit heute morgen wieder so ein Gefühl im Unterleib als wollte die Mens schon wieder kommen(was natürlich nicht sehr wahrscheinlich ist-bin ja gerad erst fertig )..keine Ahnung ist das ein Anzeichen für ES???Hab da sonst nicht drauf geachtet???
Ich ärger mich sowieso gerad schwarz weil mein Mann gerade erfahren hat das er die GANZE Woche auf Nachtschicht muß....heul!Super und tagsüber herzeln mit 2 Kids ist schon fast unmöglich...!!!

 
3 Antworten:

Re: Naa ganz toll,...

Antwort von sylea am 08.12.2008, 14:32 Uhr

hallo,
kenn ich, ist immer prima wenn der mann nachtschicht hat genau in der woche wo der ES ist!!!
dann schmink ich mir das für den ÜZ fast gleich ab! meine beiden sind schon etwas größer, und wenn wir glück haben sind die beiden einen nachmittag gleichzeitig weg!!

meinen ES habe ich noch nie gespürt, oder nie drauf geachtet.
hab aber auch schon die ganzen letzten tage das gefühl als ob die mens kommen würde, dabei dürfte sie erst in 6 tagen kommen.
naja, ich hoffe sie kommt nicht, aber da hab ich wenig hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naa ganz toll,...

Antwort von mamaluca am 08.12.2008, 15:52 Uhr

Hallo

Wenn du die Mens gerade hattest, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dein ES schon ist. Wird sicher noch ein paar Tage dauern, jedoch könnte es sein, je nachdem welcher Zyklustag du bist, dass du schon den Mittelschmerz kennst.

Ist echt doof, dass dein Mann auf Nachtschicht hat, kenne ich auch das Problem. Früher als der Kleine noch Mittagsschlaf gemacht hat und der Große im Kiga ist, gings, jetzt ist es leider auch schwierig. Es würde aber wenn die Kids im Bett sind, kurz vor der Nachtschicht gehen. Machen wir immer so.

Meine Daumen sind gedrückt, für den nächsten ES.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naa ganz toll,...

Antwort von Miri0106 am 08.12.2008, 19:56 Uhr

Hab gerad mal geschaut und mein ES müßte so um den15.sein.Naja wir werden schon ne Möglichkeit finden zu herzeln *LACH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.