Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 08.12.2008, 18:40 Uhr

Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Mädels, woran kann das liegen?!
Seit 3 Tagen habe ich abends schwindelanfälle, mein Körper fühlt sich an wie gummi und ich bekomme einen leichten druck im kopf, so als würde ich Kopfschmerzen bekommen!
Manchmal ist es so das ich paar minütchen liegen muss, um das es besser wird. Hab immer schiss ich kippe um...

Und das ist jedes mal so nach dem Milchkaffe den ich immer um fünf uhr trinke... Ist so ne blöde angewohntheit!
Und danach ist dass dann so!
Kann das auch mit dem Utrogest kommen, das sich dass nicht verträgt?!
Wobei ich Utrogest schon seit 10 Tagen nehme, und das erst seit 3 tagen habe...
Sollte ich mal zum doc gehen?!
Hat jemand von euch sowas schon ma gehabt?!

Vielen dank für eure antworten, lieben gruß....

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Antwort von Suschi am 08.12.2008, 18:50 Uhr

Mh... fühle mich bei Deiner Frage hin und her gerissen. Einerseits, habe ich das Gefühl, dass Du gerne hören möchtest, dass das Schwangerschaftssymtome sind (bitte nicht böse nehmen ;-) ), andererseits könnte es ja auch sein, dass Du einfach wegen dem CLomi und Utrogest verunsichert bist.
Ich habe solle Symtome immer mal öfters. Im Moment kann ich auch keinen Kaffee trinken und Schwindelanfälle habe ich auch.
Aber das kann immer mal andere Ursachen haben. Wie zu wenig getrunken, zu wenig oder das falsche gegessen, zu niedrigen Blutdruck, Wetterumschwung.... .
Mach Dich nicht verrückt. Wann ist Dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Antwort von baby-1-2-3 am 08.12.2008, 18:57 Uhr

Ne verrückt mache ich mich nicht... Und das ich schwanger bin glaube ich eher weniger...
Doch ich mache mir sorgen! Nicht das es irgendwas anderes ist.
Hatte sowas noch nie!! Und dann gleich 3 tage hinter einander.
Vielleicht sollte ich mal wieder zum Durchcheck bei meinem Hausarzt gehen... Ich meine um die Jahreszeit, wäre es bestimmt nicht schlecht.
Aber vielen dank für dein Posting!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Antwort von baby-1-2-3 am 08.12.2008, 18:58 Uhr

Ach so NMT ist am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Antwort von Suschi am 08.12.2008, 19:05 Uhr

Ich würde einfach mal den Blutdruck schecken lassen (Apo). Ich kenne das halt von mir und weiß, dass ich dann meistens zu wenig gegessen oder getrunken habe. Die Symptome habe ich gerne auch ein paar Tage länger.
Das mit dem Kaffee kenne ich aber auch. Hatte das ne Zeitlang auch kurz vor NMT. Vielleicht ist irgendwie ne besondere Hormonausschüttung, die das verursacht ???
Drücke Dir natürlich ganz doll die Daumen, dass das Kaffe - Nicht - Schmecken von einem kleinem Wurm kommt ;-))

Warum sollte es diesen Monat nicht geklappt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Antwort von baby-1-2-3 am 08.12.2008, 19:10 Uhr

Naja, wel ich heute früh (schähm und stell mich in die ecke) Negativ getestet habe! Und auch nicht so das gefühl habe, das es trotz der hilfsmittel geklappt haben könnte!
Ein paar tage dachte ich doch und ein paar tage nicht, tja und nun ist es wieder so das ich es eher weniger denke...
Wobei ich bei meinen Mädels auch nicht gedacht hätte das ich schwanger bin, wenn da nicht der Positive test gewesen wäre!
Ich muss das Utrogest noch ein paar tage nehmen, und da viele sagen so lange ich die nehme kommen meine tage eh nicht... Blöd eigentlich, aber naja! Und dann werde ich wohl auf die Mens warten.
Wäre aber auch zu schön gewesen um war zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Antwort von Fitzibitz am 08.12.2008, 19:26 Uhr

Hallo, wie gehts Dir denn heute und was ist Utrogest??
Liebgruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich vertrage keinen kaffe mehr.... Jemand ne ahnung warum?!

Antwort von Suschi am 08.12.2008, 20:01 Uhr

Ja, aber die Hoffnung darfst Du noch nicht aufgeben. Ein Test 2 Tage vor NMT sagt GAR NIX!
Warte noch.
Und dann teste noch einmal. Aber nicht wieder so früh

LG Susanne, drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.