Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee am 22.08.2017, 17:40 Uhr

Ich glaub es nicht - wir probieren es!!!!

Ihr Lieben!
Ich darf tatsächlich auch aktiv mithibbeln. Sogar schon seit ein paar Tagen Ich freu mich sehr! Mein Mann meinte, dass wir es nun doch nochmal wagen könnten...
Mal sehen, ob unser Kleeblatt schließlich vierblättrig wird.

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub es nicht - wir probieren es!!!!

Antwort von NonosMum am 22.08.2017, 18:16 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich für dich! Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht - wir probieren es!!!!

Antwort von Klee am 22.08.2017, 18:43 Uhr

Herzlichen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht - wir probieren es!!!!

Antwort von liliaceae am 22.08.2017, 19:02 Uhr

Schön, dann viel Erfolg und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht - wir probieren es!!!!

Antwort von Cookie86 am 22.08.2017, 19:56 Uhr

Hey ich freue mich für dich.
Dann drücke ich für euch auch die Daumen,das du auch bald kugeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+9

Hallo Mädels Ich bin heute Es +9 habe keine Anzeichen. Vor 4 Tagen tat mal die brust weh was aber nun weg ist. Temperatur schwankt immer zwischen +/-0, 1 Grad. Schlafen klappt seit langem endlich wieder gut liegt aber vllt dran das seit einer Woche wieder Schule ist. Ich ...

von Melbr87 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES noch während Abbruchblutung?!

Hallo, ich kann einfach nicht abwarten und muss mal fragen ob jemand vllt schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Es ist so dass ich am vergangenen Sonntag eine Abbruchblutung von einer "Windei Ss" hatte. Ich war schon in der 12. Woche, wollte aber unbedingt die AS ...

von Marienkäfer_28 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt

Liebe Mamas und werdende Mamas Es hat endlich geklappt,bin nach 5 Monaten schwanger werden endlich schwanger geworden :) bin ca . 5 ssw und freue mich sehr auf Freitag denn da ist der nächste Termin. Bis jetzt habe ich auch keine Übelkeit und erbrechen :). Alle Mamas ...

von InMyHeart 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eigentlich dachte ich es wäre alles vorbei

Guten Morgen Gestern leichte Blutungen an es+9 dann alles wieder weg, jetzt steigt die tempi wieder und der sst zeigt eine gaaaaanz feine 2. Linie. Übelkeit mit übergeben, Heißhunger, ul ziehen... ich bin gespannt... Wo steht ihr? Wer testet ...

von sinchen71 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es nicht...

Hallo ihr lieben, Ich schreibe hier schon seit Wochen nicht mehr (lese aber täglich mit), weil ich nach über 20 Zyklen einfach total die Hoffnung verloren habe. Ich war so pessimistisch, dass ich mich seit Tagen vor dem Test gedrückt habe und nach gründen gesucht habe warum ...

von Milchmäulchen 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Frauen bei denen die temperaturmethode nicht funktioniert ?

Ich habe das Gefühl, dass diese Methode bei mir nicht funktioniert. Schon der zweite Zyklus wo anhand der Temperatur kein es eindeutig ist. Total komisch ich messe total penibel immer um 6.15 vor dem aufstehen immer vaginal. Meine Kurve ist total konfus immer wieder absacker. ...

von Stefbru1 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Endlich geht es weiter

Huhu Hatte mich vor einiger Zeit zurückgezogen . Nun geht es endlich weiter . Wir waren heute zum kiwu Zentrum. Da würde ein Ultraschall gemacht und es sah alles super aus . Jetzt muss ich in 10 Tagen wieder hin . Mal sehen wann die zwei Eisbärchen bei mir einziehen ...

von Die_Kathi90 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und ich dachte es wäre vorbei.

Seit 2 Wochen mache ich ovus und nix passierte hatte schon gedacht es kommt keiner mehr da mein Zyklus bei 33 Tagen lang doch eben hab ich mal ein gemacht und pünktlich zum Wochenende ist er positiv an zt24. Das ist perfekt mein Mann hat zur Zeit immer nur Nacht und spät Dienst ...

von Melbr87 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An die Stillmamas, oder die, die es waren :)

Hallo ihr Lieben, ich bin doch etwas überrascht und froh, hier einige Mamas zu lesen, die einen Kinderwunsch haben und noch stillen. Bis vor ein paar Monaten, dachte ich immer das lässt sich nicht miteinander vereinbaren...das es die Sache erschweren kann, das weiß ...

von Frieda19 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es denn nicht mehr

Hallo ... ich werde bald 35 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind , vor 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt aber da haben wir nicht weiter drauf hingearbeitet bewusst ... 2 mal habe ich mittlerweile einen ovu Test ausprobiert , beim wem hat es auch noch irgendwann so ...

von JaMa82 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.