Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 11.08.2017, 13:19 Uhr

Und ich dachte es wäre vorbei.

Seit 2 Wochen mache ich ovus und nix passierte hatte schon gedacht es kommt keiner mehr da mein Zyklus bei 33 Tagen lang doch eben hab ich mal ein gemacht und pünktlich zum Wochenende ist er positiv an zt24. Das ist perfekt mein Mann hat zur Zeit immer nur Nacht und spät Dienst also gab es kaum Herzen. Das heißt am Wochenende ist er fällig. Morgen haben meine Zwillinge einschulung und ich habe immer gesagt das wenn die in die schule kommen gibt es Nachwuchs.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und ich dachte es wäre vorbei.

Antwort von Cookie86 am 11.08.2017, 14:00 Uhr

Na dann mal ran an den Mann! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es wäre vorbei.

Antwort von Melbr87 am 11.08.2017, 14:01 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es wäre vorbei.

Antwort von mama688 am 12.08.2017, 4:18 Uhr

Na wenn das nicht passt
Unser ursprünglicher Plan hat sich auch wacker gehalten, meine Kupferspirale hätte eigentlich jetzt ende Juli/Anfang August erst gezogen werden sollen... Kaum August, schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es wäre vorbei.

Antwort von Melbr87 am 12.08.2017, 6:47 Uhr

Hihi na das ist ja gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.