Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 25.08.2017, 0:05 Uhr

Ich bin sprachlos...

Ich habe gerade getestet und kann es kaum glauben...
Kann es wirklich sein, dass es jetzt so schnell geklappt hat, nachdem wir für unser erstes Kind nach 3 Jahren künstlich befruchten mussten...?

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Facelle-Tests von Rossmann?
Ich habe den nur gekauft, um mich mit einem negativen Ergebnis wieder auf den Teppich zu holen, da ich 2 Tage drüber bin und der Test vorgestern noch negativ anzeigte. Nach 2 Minuten sah er so aus...
Ich habe total Angst mich zu früh zu freuen. Und mein Mann ist nicht mal da...

Morgen früh kaufe ich noch einen CB oder so. Warum habe ich nur nicht gleich einen vernünftigen Test gekauft?
Ich verfalle gerade etwas in Panik, tut mir leid...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von liliaceae am 25.08.2017, 1:30 Uhr

Na, das nenne ich mal positiv
Den CB kannst du dir sparen und statt dessen schonmal die erste Packung Schwangerschafts- oder Stilltee kaufen!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Janni Jan am 25.08.2017, 1:37 Uhr

Danke dir!
Meinst du wirklich? Ich bin so durch den Wind, weil ich das überhaupt nicht erwartet hätte...
Ich kann gar nicht schlafen, vor lauter Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Patte78 am 25.08.2017, 2:19 Uhr

Mehr als eindeutig ...
Super das es ohne KiWu-Klinik so schnell geklappt hat....

Herzlichen Glückwunsch...halt den Krümel gut fest...
Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Lela0302 am 25.08.2017, 6:18 Uhr

Also ich kann den Strich erkennen ...

Nein im Ernst ... der ist ja mehr wie deutlich! Wahnsinn!!!!!!

Hatte mich voll erschrocken. Man kennt ja eigentlich nur so einen Hauch ... und bei dir baaaaaaams!


Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von nita83 am 25.08.2017, 6:21 Uhr

Also ich hab schon viel Striche rate veranstaltet.
Aber der ist ja mal sowas von positiv.das sieht sogar ein blinder.
Herzlichen Glückwunsch also.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von NonosMum am 25.08.2017, 6:35 Uhr

Oh wie toll! Herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 25.08.2017, 7:10 Uhr

Hallo Janni,

ich habe in beiden SS mit facelle 25er getestet und die haben immer zuverlässig das richtige Ergebnis angezeigt. Also herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von püppinella2015 am 25.08.2017, 7:20 Uhr

Also wenn ich die Augen zukneife, erkenne ich einen Hauch
Nein, im Ernst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von liliaceae am 25.08.2017, 8:04 Uhr

Hihi, kann ich verstehen. Hoffe du hast doch noch ein Auge zu getan.
Ja, ich bin mir 100%ig sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Janni Jan am 25.08.2017, 8:07 Uhr

Ihr seid so süß, ich danke euch!
Ich konnte kaum schlafen, vor lauter Aufregung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Luedde0815 am 25.08.2017, 8:10 Uhr

herzlichen glückwunsch!
so deutlich falsch positiv kann der nicht sein! also wenn du panik kriegst, dann bitte vor freude!

halt den krümel gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von JoMaSu am 25.08.2017, 8:26 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Dann sitzt du ja wieder im Mai-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Janni Jan am 25.08.2017, 9:03 Uhr

Ja, oder Ende April, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von knuspi am 25.08.2017, 9:37 Uhr

Du siehst da wirklich einen zweiten Strich?
Nee Spaß ,das ist ja wohl eindeutig. Kann mir gar nicht vorstellen das der vor 2 Tagen negativ war aber du musst es ja wissen.
Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Alex0407 am 25.08.2017, 9:52 Uhr

Wow, den nen ich mal positiv, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Krümelchen87 am 25.08.2017, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Der ist eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von alegria2014 am 25.08.2017, 12:31 Uhr

Wow! Der ist wirklich positiv! Wie alt ist deine Tochter?
Alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von LittleM am 25.08.2017, 12:37 Uhr

Der ist ja mal richtig fett positiv! Toll, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Janni Jan am 25.08.2017, 12:37 Uhr

Ich Danke dir!
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt, also Ende Mai 2016 geboren.
Ein super Abstand, wie ich finde, obwohl ich damit nie gerechnet hätte.
Zudem geht er jetzt in die Kita und wird "flügge".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Luedde0815 am 25.08.2017, 12:47 Uhr

als weiteren "dummen" spruch könnte man noch bringen:
ist das ein ovu? ja, der scheint positiv zu sein! also ran an den mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Janni Jan am 25.08.2017, 13:51 Uhr

Das Lustige daran ist, dass ich tatsächlich auch gestern Abend nochmal auf die Verpackung gesehen habe, weil ich es nicht glauben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Luedde0815 am 25.08.2017, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Danyshope am 25.08.2017, 16:37 Uhr

Also mein positiver Test sitzt nicht weit weg von mir und spielt mit seinen Lego´s .

Also ja, die Teile sind recht zuverlässig wenn richtig angewendet. Also dann mal herzlichen Glückwunsch würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Silvabo am 25.08.2017, 21:35 Uhr

Juchuuu - wie schön!!! Allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Dieses Mal haben wir uns nur knapp im Bus verpasst. Ich sitze ja bereits im März Bus. ;-) Bei uns hatte Nr, 1 ja auch ewig lange gebraucht und erst mit Einnahme von Clomifen hatte es "gefunkt". Dieses Mal ging es ruck zuck von alleine - ich glaube, ich war genauso baff wie du! Aber sooo schön, ich freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Janni Jan am 26.08.2017, 9:09 Uhr

Na das wäre ja lustig gewesen!
Danke für die Glückwünsche, dir auch noch mal alles Gute!
Geht es dir gut?
Mal sehen in welchen Monat mein Arzt mich dann steckt. Das Internet sagt 30.4., eine andere Seite 1.5.
Ist ja auch völlig egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Ylva83 am 26.08.2017, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Silvabo am 26.08.2017, 21:47 Uhr

Ich hatte vorher per Internetrechner auch unterschiedliche Ergebnisse zwischen 20. und 24.3. - die FA hat mich nun auf den 22.3. datiert. Mir gehts eigentlich prima - nur übel ist mir seit der 8. ssw wie verrückt. Zum Glück, ohne mich übergeben zu müssen, aber ich hoffe dennoch, dass es bald vorbei ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so gar nichts.
Egal ob April oder Mai - sind beides wunderschöne Monate!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine unbeschwerte, schöne Kugelzeit und schaue dann ab und an mal in deinem Bus vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos...

Antwort von Janni Jan am 27.08.2017, 8:40 Uhr

Das klingt super, außer der Übelkeit natürlich. Ich hoffe sehr, dass du das bald überstanden hast.
Ich fühle mich noch total unschwanger, aber besser als viele Zipperlein.
Ich kann den Gyntermin kaum erwarten, aber er ist noch eeeewig weit hin.
Am liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen, weil es noch so unwirklich ist.
Ach ja, ich war noch nie so übermüdet und glücklich zugleich...
Alles Gute weiterhin und ich würde mich freuen, mal von dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.