Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 24.08.2017, 11:37 Uhr

Ovaria Comp hilft

So ich hatte tatsächlich meinen Eisprung an ZT 18. Also mindestens 20 Tage früher als sonst.

Ich bin absolut begeistert

Geherzelt haben wir auch zur richtigen Zeit. Jetzt heißt es warten.
ES+3

 
6 Antworten:

Re: Ovaria Comp hilft

Antwort von Alex0407 am 24.08.2017, 13:45 Uhr

Hey das ist schön, drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp hilft

Antwort von sanne87 am 24.08.2017, 14:26 Uhr

Hihi! Den gleichen Post hatte ich bei der ersten Anwendung auch. War auch ganz begeistert. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp hilft

Antwort von MamaMaria88 am 24.08.2017, 14:59 Uhr

Klingt super!
Habe auch mega Zyklen. Bin heute bei ZT 44 und warte auf die Pest... dann wollte ich auch mit Ovaria Comp beginnen. Aber lässt mal wieder auf sich warten...

Wie dosiert du sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp hilft

Antwort von lillyfee2007 am 24.08.2017, 15:06 Uhr

3 x täglich je 5 Globuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp hilft

Antwort von knuspi am 24.08.2017, 15:25 Uhr

Damit fange ich nächsten Monat auch an. Hatte bis jetzt Zyklustee aber hab dadurch starke Verdauungsstörungen bekommen und Wasser Einlagerungen.
Viel Glück dir das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp hilft

Antwort von NonosMum am 24.08.2017, 16:07 Uhr

Ich glaube das probiere ich dann nächsten Zyklus auch mal...wenn ich nur wüsste wann er losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.