Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 23.08.2017, 21:07 Uhr

Hibbeln Es+9 Hilfe?!

Hallo ihr lieben,

Ich habe aus Neugier 3 test gemacht einer zeigte neg. An
Die anderen beiden habe ich gemacht da war eine ganz ganz helle ' weiße Linie ' & auf dem 3. Auch eine eher helle schatten Linie ( hoffe versteht mich )
Nach ca. Eine std wo ich drauf schaute sah ich die minimal aver wirklich in ganz ganz helles rosa musste genau hinschauen.

Ne bekannte meinte zu mir es wäre eher die Verdunstungslinie.. Naja wie gesagt bei den 1 test habe ich keine verdungtunglinie zu sehen. Nur bei den anderen beiden
Hatte dies jemand auch so ? Und war doch dan schwanger :)?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hibbeln Es+9 Hilfe?!

Antwort von Patte78 am 23.08.2017, 21:55 Uhr

Hallo...ich bin auch soweit wie du und ich warte einfach noch mit testen. Ist bei ES +9 einfach viel zu früh...würde auch sagen, dass es eine VL bei deinem Test ist.
Schwanger s in könntest du natürlich trotzdem, denn ES +9 ist wie gesagt viel zu früh zum testen.

Ich drück dir die Daumen, dass keine Mens kommt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln Es+9 Hilfe?!

Antwort von Planungsministerin am 24.08.2017, 7:50 Uhr

Hallihallo, ich kann deine Ungeduld, wie alle hier im Forum, verstehen aber das ist wohl wirklich zu früh. Drücke dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.