Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 23.08.2017, 17:23 Uhr

Kurze Frage zu Ovutests

Halo ihr :)

Ich hab mal ne kurze Frage.

Auf den Streifen sind ja -wenn positiv- 2 Linien zu sehen.

Ist der Test aber negativ, ist da trotzdem IMMER ein leichter 2. Strich?

Danke :)

 
3 Antworten:

Re: Kurze Frage zu Ovutests

Antwort von JoMaSu am 23.08.2017, 17:43 Uhr

Wenn der Ovu positiv ist, sollten die Linien zumindest gleich stark sein, die Testlinie kann aber auch stärker sein.
Ich habe 20er Ovus und 10er Ovus da, bei den 10ern habe ich immer eine leichte 2.Linie, auch wenn sie manchmal minimal ist. Bei den 20erm sehe ich oftmals keinen 2. Strich.
Generell ist aber immer etwas LH im Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage zu Ovutests

Antwort von Klee am 23.08.2017, 17:45 Uhr

Hallo! Bei Ovus kommt es auf die Stärke des Test-Striches an, da zumeist zwei Linien erscheinen (wobei die zweite bei meinen Onesteps in der nicht fruchtbaren Zeit schon so blass war , dass das schon als unsichtbar zählt).
Also eine große Leuchtkraft (mind. genauso stark wie die Kontrolllinie) signalisiert dir "positiv" , ES steht bevor. Ich würde spätestens dann täglich . Allerdings kommt es bei den Tests auch auf die Sensitivität an. Zu sensibel schlägt vielleicht viel zu früh an und zu unsensibel reagiert vielleicht nicht und du glaubst keinen ES zu haben. Hier müsstest du deine persönliche Stärke rausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage zu Ovutests

Antwort von Frieda19 am 23.08.2017, 19:54 Uhr

Ok danke.

Ich habe -nur mal so aus Neugier- 3 Tage hintereinander morgens und nachmittags einenTest gemacht...und sie sind negativ, haben aber immer einen leichten 2. Strich.
Mmmh

Na ich probiere vielleicht einfach mal weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.