Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 23.08.2017, 8:00 Uhr

Unsicher...eure Meinung bitte :-)

Hatte meinen Eisprung ca. letzten Donnerstag, danach ging die Temperatur von 36.7 auf 37.2/ 37.3.....seit dieser Woche liege ich jeden Morgen bei 37/37.1 ist das ein Zeichen das meine Tage nächste Woche kommen oder kann ich noch hoffen?

 
2 Antworten:

Re: Unsicher...eure Meinung bitte :-)

Antwort von Klee am 23.08.2017, 14:06 Uhr

Hallo!
Also aus deinen Angaben kann ich herauslesen, dass du momentan in der Hochlage bist und bei ES+6?
Die Werte scheinen gut oben eingependelt. Es kann aber durchaus sein, dass noch ein weiterer Anstieg kommt. Die Temperatur sinkt mit Eintreten der Mens ab in Richtung Tieflagentemp. Auch schon ein bis zwei Tage vorher. Du bist noch einige Tage davon entfernt, möcht ich sagen.
Aber das ist ganz individuell. Wie ist es bei dir? Wann sinkt deine Temperatur normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher...eure Meinung bitte :-)

Antwort von Glück3 am 23.08.2017, 17:47 Uhr

Hi,
Mein Ovu war letzten Mittwoch fett positiv und den Mittelschmerz hatte ich Mittwoch und Donnerstag...Temperatur ging am Donnerstag hoch...die Coverline ( oder wie dieses Linie heißt) liegt sonst bei 36.7, dann Anstieg auf 37.3 und jetzt also seit Sonntag zwischen 37 und 37.2...heute 37...müsste die Temperatur bei Ss nicht nochmal steigen? Mens müsste nächste Woche Di oder Mittwoch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.