Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 24.08.2017, 6:41 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ,
wie gehts euch allen so ??

Tisch ist gedeckt , Kaffeeautomat ist an , also bedient euch !

@luedde Daumen sind gedrückt für deinen Termin heute !

Yvonne

 
21 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Glück3 am 24.08.2017, 6:47 Uhr

Guten Morgen,
Ich trinke gerade meinen Kaffee und warte darauf, dass meine Tochter ihre Haare in den Griff bekommt und zum Bus geht....
Ich bin heute ES+7 und habe nichts, kein Ziehen oder Sonstiges....Temperatur ist seit 4 Tagen konstant bei 37,0 Grad...sinkt nicht und steigt im Moment auch nicht :-(
Einen schönen Tag!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Lela0302 am 24.08.2017, 7:10 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Konstant 37 ist doch super.

Ich bin heute auch es+7 und hatte heute morgen einen absacker. Denke morgen steigt die Tempi wieder.

Ja... das bescheuerte warten ....

Kommen wir nicht drum rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 24.08.2017, 7:24 Uhr

guten morgen!

danke für kaffee und daumen!
ich hab mir gestern noch striche und symptome und und und eingebildet...
werd gleich die kleine in die kita bringen und dann in die kiwu weiter fahren. zum mittagessen weiß ich dann bescheid.
ich werde berichten.

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Glück3 am 24.08.2017, 7:26 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Planungsministerin am 24.08.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen, vielen Dank für den Kaffee. Bin schon fast im Büro, da die Tagesmutter im Urlaub ist und mein Mann auf die beiden Mädels aufpasst. Somit komme ich früher ins und wieder aus dem Büro
Ich bin heute bei ES+8 und hatte gestern einen Absacker in der Kurve. Heute ist die Temperatur wieder gestiegen und noch höher als die Tage zuvor. Sieht sehr gut aus und ich komme nicht dagegen an, mir unendlich viele Hoffnungen zu machen. Die schlimmste Wartezeit ist die Zeit im Büro. Wenn ich zu Hause bin, werde ich genügend abgelenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Planungsministerin am 24.08.2017, 7:53 Uhr

Quatsch, ich hatte vorgestern einen Absacker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von emily2208 am 24.08.2017, 8:03 Uhr

Moin

Ich trinke jetzt Tee und haue mir mein progesteron rein. Im Moment kränkele ich Halsschmerzen,Müdigkeit und so ähh irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von emily2208 am 24.08.2017, 8:28 Uhr

Moin

Ich trinke jetzt Tee und haue mir mein progesteron rein. Im Moment kränkele ich Halsschmerzen,Müdigkeit und so ähh irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Planungsministerin

Antwort von Glück3 am 24.08.2017, 8:33 Uhr

Hey deine Kurve sieht wirklich gut aus :-)
Hoffe ja auch das meine Temperatur wieder hoch geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Stefbru1 am 24.08.2017, 8:37 Uhr

Guten morgen. Ich muss gleich zur physio und dann ist wäsche angesagt. Hier gewittert es gerade heftig nicht schon.

Lüdde ich wünsche dir alles gute für den Termin

Glück und planungsm. Viel kraft und Geduld das ist die schlimmste zeut im zyklus

Emily gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von @ntje am 24.08.2017, 9:24 Uhr

Kaffee ist gut!
Ansonsten bleibt mein Zyklus in Elternzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von emily2208 am 24.08.2017, 9:57 Uhr

Danke danke leg mich auch erstmal eine Stunde hin.obwohl ich noch etwas zu tun habe;) so ist das halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 24.08.2017, 10:00 Uhr

Guten Morgen,

ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein ES diesen Zyklus so früh dran ist, aber 10er, 20er und der CB -alle positiv. Gut, dass Männe frei hat
Ansonsten werden wir uns heute einen schönen Tag mit dem kleinen Mann machen.

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Planungsministerin am 24.08.2017, 10:08 Uhr

Danke dir Geduld ist wirklich DAS Schlagwort bis nächste Woche Mittwoch (Gott, ist das noch lang!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planungsministerin

Antwort von Planungsministerin am 24.08.2017, 10:09 Uhr

Ja, bis jetzt sieht sie wirklich gut aus und das morgendliche Messen verkürzt mir gefühlt ein wenig die lange Wartezeit.
Dir wünsche ich auch ganz viel Glück!!! Hauptsache, die Temperatur bleibt über der CL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von alegria2014 am 24.08.2017, 11:02 Uhr

Guten Mittag allen

Schreibe auch mal wieder was. Sind jetzt noch die letzten Tage in Europa, danach geht's zurück nach Südamerika. Meine Zyste ist jetzt weg und ich hoffe auf meinen Eisprung diesen Monat. Bin jetzt Zyklustag 7.
Ein Maibaby wäre super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von alegria2014 am 24.08.2017, 11:04 Uhr

Guten Mittag allen

Schreibe auch mal wieder was. Sind jetzt noch die letzten Tage in Europa, danach geht's zurück nach Südamerika. Meine Zyste ist jetzt weg und ich hoffe auf meinen Eisprung diesen Monat. Bin jetzt Zyklustag 7.
Ein Maibaby wäre super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Janni Jan am 24.08.2017, 13:12 Uhr

Hallihallo!
Ich bin ZT 32, so einen langen Zyklus habe ich sonst nie.
Test war negativ, wäre auch komisch, da wir keinen Sex in der ESZeit hatten.
Jetzt mal wieder Warten auf die Mens, das ist so scheiße, jeden Monat wieder. Hab heute euch einen emotionalen Durchhänger und das artet bei mir in Aktionismus aus, damit ich keine Zeit zum Nachdenken habe. Gleich geht es los zur Arbeit, ich hab keine Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von MamaMaria88 am 24.08.2017, 14:57 Uhr

... frag mich mal. Bin heute bei ZT 44 und es will nicht enden

Ich bin unendlich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von NonosMum am 24.08.2017, 16:06 Uhr

Da reih ich mich mal ein. ZT 64 und seit 2 Wochen Schmierblutungen. Bin total genervt und traurig, weil wir jetzt die 2 Jahre üben voll haben und wieder was neues ist. Meine neue FÄ hat zur Zeit ihre Praxis geschlossen aus privaten Gründen und zur Vertretung traue ich mich nicht. Ist ja kein Notfall..ich wünschte es würde endlich mal weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Janni Jan am 24.08.2017, 18:18 Uhr

Oh weh, ich fühle mit euch!
Mich belastet es so sehr, da wir ja für unser erstes Baby auch 3 Jahre gebraucht haben, mit Klinik und co.
Da wünscht man sich so sehr, dass ein Wunder geschieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.