Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefania Navatti am 24.08.2017, 15:29 Uhr

Utrogestan

Hallo zusammen
Brauche ein bisschen Rat und Ermutigung...
Ich habe gerade zwei Frühaborte in direkter Folge(ohne Periode dazwischen) hinter mir, die Abbruchblutung hat jeweils bei etwa 5+4 eingesetzt. Bei meinen zwei Kiddies hatte ich nie Probleme in der SS..
Nun merke ich, dass ich in den nächsten Tagen bereits wieder den ersten Eisprung haben werde. Meine neue Ärztin hat mir Utrogestan (1 Tablette pro Tag)verschrieben (da meine 2te Zyklushälfte nach eigener Beobachtung immer nur 8-10 Tage dauerte)..Meine neue Gyn sagt nun, ich soll das Medikament erst nach einne pos .SSW Test nehmen.Falls ich mich aber sicherer fühle, dann schon 2-3 Tage nach dem Eisprung bis zur Periode, aber erst im nächsten Zyklus, da es eine Hormonbombe ist und ich das eher sachte und langsam angehen soll.
Wie steht Ihr dazu? Wie lange habt ihr gewartet mit Üben nach einem Frühabort ohne AS? Fällt so schwer:/ Wie lange nehmt ihr utogest? 14 Tage und dann absetzten?
Herzliche Grüsse
Stefania

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.