Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 01.03.2017, 20:19 Uhr

Huhu mädels abendsprechrunde ^^

Die Sprechstunde kommt mir sehr gelegen: Ich brauche schon wieder Rat....

Gestern war mein Follikel ja bei 13mm. Also eigentlich noch etwas Zeit... Aaaaber der ZS..... Gestern und heute mega spinnbar. Das hab ich sonst maximal einen halben Tag (aber immer 4-5 Tage vor ES, wenn ich das richtig sehe). Und es will gar nicht mehr aufhören, schlägt aber jetzt ins cremige um. Sorry für die vielen Details - ich hör jetzt auf.
So, nun mein Problem: Ich hab morgen US und mein Mann soll auch morgen zum SG. Heißt, wir durften die letzten drei Tage nicht Herzeln und morgen verschießt er das Premiumpulver an falscher Stelle... Macht mich nicht glücklich. Ich fände heute ein Herzchen schon sinnvoll. Würdet ihr den Termin morgen absagen? Er musste 1 Monat warten, weil sonst kein Termin zur Arbeit passte. Das letzte SG vor einem Jahr war schon nicht so berauschend (noch okay trotz eines unterdurchschnittlichen Werts). Und jetzt absagen und in einigen Wochen erst erfahren, dass es eh nicht klappen kann...
Mädels, sagt mal was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.