Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 18.03.2016, 13:25 Uhr

hormon umstellung

Ja, das kann einfach von der Umstellung kommen. Manche (selten aber nicht unmöglich) haben kurz nach Absetzen der Pille einen frühen Eisprung.
Ich hatte im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille zig Wehwechen, Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Heißhunger...ich dachte schon, dass das ja heiter werden kann, wenn das so bleibt, Gott sei dank war das meiste in den Zyklen danach verschwunden und es kam nur irgendwann nach dem Eisprung Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, aber nicht so schlimm. Viel Spaß und Glück beim üben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder spielen die Hormone verrückt

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu verhüten da wir uns ein Zweites Kind wünschen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen bis jetzt. Ich hatte zwischen dem 26.02 - 29.02.16 meine Fruchtbaren Tage was wir natürlich auch genutzt haben. Kurz danach fingen meine Brüste an zu spannen ...

von dance 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Heute Blutentnahme zt 5 jetz geht es ( Frage zu Hormonstatus)

WEITER.... Hallo War ja in letzter etwas ruhiger.... Jetz habe ich durch meine Hebamme einen guten und schnellen Termin bekommen. Bei einer renommierten Fa Ärztin die auf Kinderwunsch sich spezialisiert ist. Jetz hoffe ich auf ihr Urteil was los ist. Heute ja 1 mal blut ...

von maxim2013 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Wieder mal da...:Frage zu Hormonen vom Frauenarzt

Huhu, ich bin jetzt doch mal wieder hier, weil ich eine Frage habe. Seit 3 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen - nichts. SO langsam glaube ich, das wird nix mehr. Meine Frauenärztin hat mir jetzt empfohlen, dass sie meinem Eisprung (obwohl er augenscheinlich in Ordnung ...

von sunny4u 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonestatus?

Hallo, Hat jemand von euch schon mal einen hormonstatus machen lassen? Die ärztin meinte es könnte ein progesteronmangel vorliegen und man könnte es testen, aber das zahlt wohl die krankenkasse nicht. Stimmt das? Obwohl es eine verdachtsdiagnose gibt? Wurde es bei euch ...

von Sue175 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Kann man das Hormon FH selber beeinflussen?

Wenn ich meinen Zyklus so ansehe habe ich das Gefühl das durch das Stillen das FH unterdrückt wird. Ich habe alle paar Tage wunderbar spinnbaren ZS und weichen Mumu aber es hüpft kein Ei Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das FH ...

von Wasserratte 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonstatus

Habe an ZT 5 meine Hormone checken lassen und hab jetzt die Ergebnisse aus dem Labor geholt. Mein FSH ist zu hoch und laut meinen Recherchen ist das gar nichts gutes. Reverenzwert 3,5-12,5 ( im Internet liest man bis 10) und ich habe 15,3. Das heißt soviel ich produziere nicht ...

von Nasti4 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonstatus

Guten Morgen zusammen. Ich habe im Expertenforum mit einem Arzt "gesprochen" und habe ihm alles geschildert und ihm meinem Wunsch der Vorgehensweise gesagt. Er meint, das ein Hormonstatus erforderlich ist. Nun meine Frage (habe leider nicht dran gedacht ihn darauf ...

von Marlene1989 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonumstellung?

Hallo alle zusammen Ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier. Nun beschäftigt mich etwas. Ich stille meine Tochter (1 Jahr und 9 monate alt) noch recht viel. Tagsüber ca. 3 und nachts ca. 2 mal. Meine Regel hatte ich bisher nicht. ...

von Wasserratte 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt Einladung

Wer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen? Alter ist ganz egal! Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut. Wer noch lust hat sich im kleinen Kreis auszutauschen mit zu hibbeln oder ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormon-Probleme

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei süße Zwerge (fast 5 und 3) und wir wünschen uns ein drittes Kind... Seit Mitte letzten Jahres habe ich regelmäßig ein Stechen in der Brust. Im November letztes Jahr war ich beim Gyn und er meinte, ich solle Mönchspfeffer nehmen um die ...

von NAG-Hasi 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.