Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie am 01.10.2013, 21:50 Uhr

Hoffnung und doch nicht...

Hallo ihr Lieben,
heute ist Zyklustag 53 und ich bin immernoch ohne Regel. Wünschen uns so sehr ein 2. Kind und man bangt direkt mit... Leider habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus und von 30-90 Tagen ist alles dabei. Habe mir heute SS-Tests bestellt, drückt uns die Daumen...

Lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: Hoffnung und doch nicht...

Antwort von Mamiseit2012 am 01.10.2013, 22:08 Uhr

Sind denn mal die hormonwerte gecheckt worden? Vielleicht ist was nicht in ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung und doch nicht...

Antwort von Blume292 am 02.10.2013, 8:23 Uhr

Was ist denn die Ursache von solchen Monsterzyklen? 90 Tage ohne Mens sollte man nicht hinnehmen. Aber sicherlich hast du das schon checken lassen und hast eine entsprechende Diagnose.

Wie weisst du bei diesem Zykluswirrwar wann dein ES hätte sein können? Und wann es sinn macht zu testen? Oder testest du auf gut Glück? Hast du denn irgendwelche außergewöhnlichen Symptome?

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blume292

Antwort von Anna-Amalie am 02.10.2013, 13:37 Uhr

Haben damals alles testen lassen und es kam nichts dabei raus... Ich bemerke meinen Es auch überhaupt nicht. Ich schau mir immer im Durchschnitt die letzten Zyklen an und schau nach deren Dauer. Somit teste ich pi-mal-Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.