Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee am 18.07.2010, 10:51 Uhr

Hilfe wann Brevactid spritzen nach Clomifen?

Hallo,
Brevactid dient dazu, den ES auszulösen, was einen reifen Follikel voraussetzt. Das heisst, dass du - bei einem regelmässigen Zyklus - ab etwa ZT12/13 die Spritze setzt. (Bei einem längeren Zyklus dementsprechend kurz vor dem errechneten natürlichen Eisprung, also etwa 1-2 Tage vorher.)

Allerdings sollte dir das in der KiWu-Klinik genau gesagt werden.

LG
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen kann mir jemand weiterhelfen

Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.Ich hatte jetzt von meiner FÄ die Blutauswertung bekommen.So ist alles in Ordnung da bin ich auch sehr froh.Sie rät mir jetzt zu Clomifen ich habe einen Zyklus von 35Tagen und sie hat gesagt das bei mir die Reifung zu lange ...

von trine1980 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifeneinnahme

Hi Mädels. Die Frage geht jetzt speziell an die, die schon Clomifen eingenommen haben. Ich habe einen Zyklus von ca. 31Tagen. Nehme ich da das Clomifen höchstwahrscheinlich vom 3.-7.Tag oder vom 5.-9.Tag? Oder kann man auch bei einem längeren Zyklus es vom 3.-7.Tag nehmen? ...

von anwo86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage wegen Clomifenanwendung ......sorry etwas lang

Hallo alle zusammen, lese schon sehr lange still bei Euch mit und freu mich immer wahnsinnig wenn eine von Euch ein Ticket für den nächsten Bus einlösen darf. Nun habe ich aber mal eine Frage an Euch. Dazu kurz aber etwas vorher von mir und meiner Geschichte. Bin 31 ...

von Emily2 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Und gleich eine Clomifen Frage

Ich habe heute von meinem FA Clomifen verschrieben bekommen, denn seit der AS im November habe ich immer wieder Zwischenblutungen um den 9./10. ZT. Das soll ich jetzt immer von ZT 5-9 nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit??? Macht das Nebenwirkungen?? Hoffe auf Eure ...

von Jessi757 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen??

Hallo, lacht mich bitte nicht aus, aber ich weiß nicht wie? Mein FA hat mir eine Packung von der Pille und eine Packung von Clomifen 50mg mitgegeben und gesagt ich soll das Clomi vom 3.-7. Zyklustag nehmen. So und nun meine Frage: Ich habe am Sonntag die letzte Pille ...

von angel0912 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hat Clomifen eingenommen?

Und wurde auch damit Schwanger? Wie lange habt ihr es genommen bis Ihr Schwanger wurdet? Hab es heute von meinem Arzt bekommen und muss im nächsten Zyklus damit anfangen, fals es diesen nicht klappt. Welche Erfahrung habt ihr damit? Würde mich sehr über Antworten ...

von Kaname 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Jemand (positive) Erfahrung mit Clomifen und Duphaston/Utrogest?

Muss das ab nächsten Monat nehmen. Auf jeden Fall erstmal Duphaston. Diesen Monat wird erstmal Hormonstatus gemacht und nächsten Zyklus wird nach den Eierstöcken geschaut. Danach muss ich wahrscheinlich um den Zyklus zu verkürzen und die zweite Hälfte zu verlängern noch Clomi ...

von anwo86 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Nebenwirkung?

Hallo, ich bin jetzt in meinem 1. Clomizyklus. Müsste heute oder morgen ES haben und habe schon seit Tagen ziemlichen Unterleibsdruck. Es fühlt sich so an, als würden meine Eierstöcke gleich platzen Kennt das jemand? Danke und viele ...

von Würmchen2007 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Erfahrene... bitte hilfe

Hallo ihr Lieben, hab heut meine Blutergebnisse vom FA bekommen. War doch dort wegen der zu kurzen Zyklen. Hab zuviele männliche Hormone und Übergewicht (70kg bei 1.66m - so schlimm is das doch gar net ) .... soll ab nächsten Zyklus ...

von Alina05 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen...verspäteter Eisprung.... verpasst...............

Oh Mädels, habe in diesem Zyklus Clomifen genommen, und am 13.ZT hatte ich nur einen Follikel von 10mm. Der FA meinte, in diesem Zyklus wird das nichts mehr. Und jetzt hatte ich am 23. ZT doch einen ES. Und wir haben ihn verpasst, dabei hatte ich am Tag davor ganz arg Aua am ...

von madeleine76 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.