Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 17.07.2010, 20:29 Uhr

@unicorn88 und @all!!

hi,

ja bei uns ist es heut soweit das es regnet und endlich mal ein bisschen wind geht!! Aber die wohnung mag nicht abkühlen!!

Hab heute früh nochmal getestet und wie erwartet negative!! (war ein 10er) und jetzt werd ich mich wohl etwas zurück ziehen (besser gesagt schon noch schreiben aber nicht mehr mit hibbeln) , weil es mometan einen finanziellen engpass gibt und solange das so ist, denk ich werden wir vorerst wieder verhüten!! Muss zwar mit meinem mann nochmal reden, aber ich denke wir sind da wohl beide einer meinung!! Mein mann hatte zwar ne anstellung, hat diese aber verloren und jetzt arbeitet er erstmal über ne zeitarbeitsfirma und solange da nix festes im augenschein ist, hat es keinen sinn zu üben, nicht das er noch richtig arbeitslos wird!! Ich weis ja das es so besser ist, aber trotz aller vernunft hätte ich gehoft das es diesen monat geklappt hat, weil dann wäre an der ganzen sache nix mehr zu rütteln gewesen, klar weis ich das es bescheuert ist in so eine lage ein kind zu bekommen, aber der wunsch ist doch sooooo groß!!

Traurige Grüße judith

 
11 Antworten:

Re: @unicorn88 und @all!!

Antwort von Sternchen04 am 17.07.2010, 20:51 Uhr

Hallo Judith,

das tut mir wirklich leid für euch. Wünsche euch beiden, daß ihr eine Lösung findet, mit der alle glücklich sind. Hoffe natürlich weiter, daß euer Traum bald in Erfüllung gehen darf.

Wenn ich in der Liste etwas ändern soll, schreib mir bitte weiter unten eine Nachricht.

Alles Liebe
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88 und @all!!

Antwort von P@ulinchen am 17.07.2010, 21:08 Uhr

Huhu !!

Oh wie schade, aber ich verstehe auch die Gründe. Du bist ja noch sehr jung und hast noch eine Menge Zeit.

Wie kommt das, das du heute schon getestet hast ? Du hast doch lt. Liste erst am 27.7. NMT ? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch ?

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@P@ulinchen

Antwort von Judith22 am 17.07.2010, 21:11 Uhr

hi,

ja ich hätte eigentlich erst am 27 nmt, aber da ich diesen monat wahrscheinlich einen viel zu frühen es hatte oder gar keinen!! Hab ich jetzt schon mal getestet!! Wenn ich einen es hatte dann war er so zwischen dem 30.06 und dem 05.07!! Hab nicht regelmässig ovus gemacht obwohl ich zs hatte!! Und am 12/13.07 wo ich es hätte haben sollen war nix!!

danke fürs drücken das tut richtig gut :))))!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith

Antwort von unicorn88 am 17.07.2010, 21:16 Uhr

Ach Süße das tut mir wirklich leid für euch. Sowas ist immer sch....!!!
Ich drück dich ganz feste und drücke euch die Daumen dass dein Mann ganz schnell was festes findet und Ihr euren 2. Kinderwunsch bald erfüllen könnt. Das wird schon, ganz bestimmt! Ganz viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele liebe Grüße, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von Judith22 am 17.07.2010, 21:20 Uhr

hi sarah,

ja das hoff ich auch, aber hat angst das es zu lange dauert!! :((
Danke für deine lieben worte, das tut gerade richtig gut!! Naja dann hoff ich aber, das ich dich hier in 3-4 monaten (wenn ich hoffentlich wieder kommen kann) nicht mehr antreffe gelle!! Drück dir die daumen das du nächste woche positive testen kannst!!


LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von unicorn88 am 17.07.2010, 21:24 Uhr

Ja mal sehen, so stelle ich mir das ja auch vor. Aber es sieht wohl so aus als ob meine Mens so in 3-4 Tagen eintrudelt
Habe wie immer 3-4 Tage vor der Mens vermehrt ZS. Oh man, schwanger zu werden kann ganzschön an die Substanz gehen!
Lass bitte ganz bald von dir hören, GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von Judith22 am 17.07.2010, 21:30 Uhr

mach ich natürlich, muss ja schauen das ihr hier alle raus seid bis ich wieder kommen darf!! damit ich dann die einzige bin :))!! Drück dir trozdem die daumen, verloren ist es erst wenn die pest eingetrudelt ist!!
Ja das stimmt es kann kraftraubend sein, aber wir/bzw, momentan ihr wisst ja wofür es gut ist!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von unicorn88 am 17.07.2010, 21:40 Uhr

Ja da hast du natürlich recht.
Wage morgen Früh einen Test, ich weiß viiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu früh
Aber ich kann nicht mehr warten. Hoffe so sehr dass mein ZS nichts zu bedeuten hat.
Achja was ich noch sagen wollte: wieso lasst ihr das nicht mit der Verhütung und legd´s ganz unverbindlich drauf an. Ich meine die Chance schwanger zu werden liegt dann pro Zyklus so bei 20% etwa und in 3-4 Monaten ohne OvuTest usw. kann muss aber nichts passieren. Falls du es noch nicht weisst man bekommt bei Geschwistern unter 3 J. einen Bonus vom Amt von ~70Euro/Monat und du kriegst ja auch noch Elterngeld für das 2. wenn es da ist. Trotz dass du dazwischen nicht arbeiten warst.
Überlegs dir mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von Judith22 am 17.07.2010, 21:47 Uhr

oh ja das ist viel zu früh!! :)) Drück dir ganz fest die daumen und wehe dir du schreibst nicht gleich was los ist :))))!!! nene keine angst :))

naja bei meiner maus war es so wir haben ganz unverbindlich ohne irgendwelche hektik um zs oder ovus geplant ss zu werden naja und was soll ich sagen, hat im ersten üz geklappt :))!! Ich weis nicht!! Ist dann aber alles ziehmlich unsicher und diese umstände hatten wir schon mal und eigentlich hatte ich gehofft das sowas jetzt vorbei wäre!! Das problem an der ganzen sache ist ja auch, selbst wenn er eine arbeit findet hat er meistens min. 3 monate probezeit, das heist es verlänger sich alles noch mal länger!! Ich muss jetzt dann erstmal mit ihm reden wenn er heim kommt und dann schreib ich dir morgen eine pn!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von unicorn88 am 17.07.2010, 21:55 Uhr

Ja das mache ich auf jeden Fall.
Ist gut, bin mal gespannt wie sich das hier alles entwickelt in den nächsten Monaten bei dir und mir. Bis morgen dann, ich gehe heute etwas zeitiger ins Bett. Ist nämlich schön kühl bei uns - 22 Grad im Schlafzimmer , also perfekt zum Und da die letzten Tage so heiß waren und die Nächte auch...
- da war ja kaum an Schlaf zu denken.
Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht. Nicht so viele Gedanken machen hörst du - das wird schon werden.
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von Judith22 am 17.07.2010, 21:56 Uhr

wünsch dir auch eine gute nacht, schlaf gut!! Wir hören uns morgen, ja ich probiere es mir nicht zu viele gedanken zu machen!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.