Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk am 17.07.2010, 13:58 Uhr

ab wann....?

ab wann habt ihr denn "gemerkt" dass ihr schwanger seit?
bei meiner ersten und einzigen SS hatte ich ne woche vor dem NMT eine viel groessere linke brust und bin DESHALB zum arzt. ansosnten fuehlte sich das so an, als wenn ich meine tage jeden moment kriege....
als ich den arzttermin hatte, war ich in der 6ten SSW.
jetzt habe ich ja am 28.6. die letzte cerazette genommen, am 1.7. blutung. hatte ein paar ovus gemacht, die IMMER negativ waren.
aber, seit gestern fuehle ich mich aufgedunsen, habe weniger appetit, siet heute ist mir irgendwie komisch und etwa schlecht um den magen (letzte SS begann das mit der uebekeit erst in der 8 SSW!!! Jetzt bin ich ja grad mal geschätzt ES+5 !! die Brüste zeigen sich unauffällig, aber ich habe auch so ein ständiges regelgefuehl. vorhin roch es irgendwo nach kaffee (den geruch mag ich eigentlich ganz gern) und es war mir zu intensiv und irgendwie eklig.
bin etwas verwirrt. testen kann ich ja noch nciht. will ich auch lieber nicht...aus diversen gruenden.
wann habt ihr was gemerkt bei euren vorangegangenen SS? und wie?
eigentlich kann man doch jetzt noch nichts merken? ich spinn doch?
kann mir auch kaum vorstellen, dass es gleich beim ersten GV ohne pille geklappt haben soll....bin auch gefuehlsmässig etwas durcheinander....
verwirrte gruesse
valerie

 
1 Antwort:

Re: ab wann....?

Antwort von Patsy82 am 17.07.2010, 14:24 Uhr

Hallo!

Also ich habe schon in der 3. Woche damals gemerkt das ich schwanger bin. Hatte höllisch Sodbrennen, das kannte ich vorher noch gar nicht, hatte das noch nie. Und Appettit hatte ich auch keinen. Da hab ich zu meinem Freund gesagt, sobald wie testen können, dann machen wir das. Dieses blöde Gefühl kannte er auch nciht bei mir und war schon etwas besorgt. Dann haben wir gleich an NMT getestet und er war posetiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.