Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 17.07.2010, 5:38 Uhr

Positiv fast weg :-(

Hallo, habe nun eben nocheinmal getestet, mit testa med von Schlecker....und die 2. Linie ist erst nach 4 Min. gekommen und dann soooo schwach dass man sie echt fast nicht mehr sieht. Also noch schwächer als gestern und vorgestern abend.
Ich bin gerade ganz traurig.
Wars das jetzt? Jetzt wart ich wieder auf die Mens oder?
Bei meinen 2 Kindern hatte ich sofort 2 fette Linien.
Ich bin heute NMT+2

 
3 Antworten:

Re: Positiv fast weg :-(

Antwort von BlackCat101 am 17.07.2010, 12:38 Uhr

oh nein, das wäre ja echt traurig und ich kenne mich damit leider nicht aus, wenn die linien dann immer schwächer werden...?
AAABER wenn doch ne 2. linie da ist, bedeutet das doch trotzdem schwanger, egal, wie wenig sie zu sehen ist, denke ich. wie alle hier immer sagen: ein bischen positiv gibt es nicht.

also ich würde noch nicht den mut verlieren, liebe sly! und bitte mach morgen dann nochmal einen test in der früh ja?

ich drück dir die daumen!!!
magst dann mal n foto reinstellen?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja...

Antwort von BlackCat101 am 17.07.2010, 12:53 Uhr

...und was war das für ein test von gestern? welche marke?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja...

Antwort von sly am 17.07.2010, 14:22 Uhr

das war so ein Billigteststreifen von Schlecker...
Ja ich weiß auch nicht, habe mir heute aus der Stadt einen Clearblue Digital mitgebracht und da hört das Stricheraten auf.
Den werd ich morgen machen.
Dann berichte ich.
Ein Foto wäre nicht sehenswert, da sieht man den 2.Strich echt nich gut ...

Bis dann, Däumchen gedrückt halten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver SS-Test!!!!!!!

Der test heute-positiver gehts net... Bin total durch den Winde...Pille erst anfang mai abgesetzt und wir ham doch nur 2 mal miteinander GV gehabt... Donnerstag geh ich zum Doc..Bin so durcheinander..

von Bonnland 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich habe positive News :-)

Hi Mädels... Ich war jetzt über ne Woche im Urlaub und seit heute sind wir wieder zu Hause. Ich hätte im Urlaub (am Di) meine Tage bekommen müssen - aber sie kamen nicht!!! Freu freu freu...hehe... Hab im Urlaub nen SST gemacht, ...

von sunshinegirl123 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leute....ich glaub der ovu ist fast positiv

werde wohl heute abend nochmal testen.... die zweite linie ist fast so dunkel wie die erste nur leider kann ich kein bild rein stellen....und wir hatten gestern gv meint ihr das bringt was ??? heute wird im jededn fall geherzelt....bitte ...

von Casio 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet!!!

Mensch Mädels,ich bin ja grad auf Reha,hab mich für 8 Wochen ausgeklingt...Am Wochenende vor 2 Wochen war ich daheim und wir haben geherzelt... Heute morgen hab ich getestet,weil mir diese bleierne Müdigkeit doch verdächtig vorkam... Und eindeutig positiv!!! Ich habs ...

von Spätzlesfresser 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Hallo, und herzlichen Glückwunsch an alle die schon Postiv getestet haben!!!! Ich hab da mal eine " doofe " Frage. HAbe vorgestern mit dem Ovotest( von Rossmann)angefangen und gestern war er dann Positiv, da ich neugierig war hab ich huete wieder einen gemacht und der war auch ...

von ptilli08 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.