Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 16.08.2011, 10:57 Uhr

Hilfe....... Zyklus berechnen ???

Hallöchen,

Ich habe mal eine frage an euch und zwar hatte ich am mittwoch 13.7 zt 31 minimal positiv getestet, da ich 3 tage drüber war. Freitag 15.7 spät abends leichte blutungen, samstag dann richtige blutungen und sonntag bemerkte ich dann leider den frühabbort
Am montag habe ich nochmals zur selbstkontolle einen früh-sstest gemacht, aber da war schon kein hcg mehr vorhanden.

Nun meine eigentliche frage. Ab wann kann ich wohl den zt 1 nehmen Wenn ich vom 16.7 an rechne bin ich heute schon bei zt 32. Ich weiß das nach einem abgang alles durcheinander ist und davor hatte ich zyklen zw 27 und 29 tagen. Kann auch den ES nicht wirklich eingrenzen...........

Ich weiß, ihr seit keine ärzte aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einen rat geben.

Lg sandy

 
1 Antwort:

Re: Hilfe....... Zyklus berechnen ???

Antwort von Hexle4+1 am 16.08.2011, 14:14 Uhr

Also bei mir ist nach dem Frühabort vom Zyklus alles so weitergelaufen wie die Monate davor auch... ES pünktlich nach 14 Tagen nach beginn der Blutung. Ich meine der richtigen Blutung und nicht dem schmieren davor. Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßigen Zyklus. Wie siehts bei Euch aus?

Also ich habe die letzten Monate Zyklen von 29 ZT vermutlich ES 13.T 31ZT vermutlich ES15.T 31ZT vermutlich ES 16.T 29 ZT laut Ovus ES 13.T und diesen Monat ES laut Ovus 15.T Das ist schon etwas Variabel. Wie siehts bei Euch aus? Naja so sicher sind die Ovus ja ...

von finchen29 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder ein Zyklus für´n Ar***** ....

Ach Mädels mein gefühlter 1.000.000er Zyklus und der ist wieder chaotisch .... Ich hätte letzten Donnerstag meine Mens bekommen müssen, es kam eine seeeehr leichte SB ... SST negativ. Ich habe aber ordentlich ziehen im Unterleib und ...

von EisbaerBaby 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus???

Hallo Mädels...vielleicht kann mir einer von euch helfen.... habe im April meine Pille abgesetzt und seit dem ist mein zyklus total durcheinander( kenne das sonst nicht,( auch bei der 1. schwangerschaft hatte ich einen 28 tage zyklius und habe 13 jahre meine Pille genommen). 1. ...

von engelfritzi 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin immer noch so schnell gereizt. Zum Zyklusende normal??

Gestern hatte ich ja schon gereizte Laune. Aber heute ist es noch nicht besser. Kleinigkeiten bringen mich auf die Palme. NMT wäre ca Anfang nächster Woche. Das hatte ich sonst höchstens mal einen Tag lang kurz vor der Mens. Kennt ihr das? LG ...

von finchen29 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neu hier und eine Frage zum Zyklus

Hallo, also als erstes will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Anett und bin fast 33 Jahre und wir kommen aus der Nähe von München. Ich habe schon 5 Kindern und nun hibbeln wir an Kind Nr. 6 ( das endgültig letzte ). Nun ist es so das ich im letzten halben Jahr immer ...

von A-nett-78 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte, wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein... Fragen über ...

von BabyFiona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.