Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 15.08.2011, 22:46 Uhr

Durcheinander

Am Mittwoch war ich zur Nachsorge bei der FÄ. Sie sagt Follikel groß und Schleimhaut schön aufgebaut. Die Ovus hatten Mittwoch zwr mal eine sichtbarere Linie aber nichts wirklich dolles. Und was soll ich sagen die Tests waren seitdem wieder weiß. Heute hab ich meine Mens bekommen. Nach einem Zyklus mit 21 Tagen. Muss ich das jetzt verstehen? Wann soll ich denn im nächsten anfangen zu testen? In diesem hab ich an Tag 11 angefangen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Durcheinander

Antwort von chartinael am 15.08.2011, 22:59 Uhr

Naja, 14 Tage vor der letzten Regel ungefähr ... das wären bei 21 T Zyklen halt schon wenn manche noch bluten ;)

Am sichersten weiß Du, wann der ES war, wenn Du morgens vor dem Aufstehen die Temperatur mißt. Natürlich kommt der Anstieg erst NACH dem ES, aber zumindest hast Du dann einen Plan, ab ob ein Verkehr auch erfolgversprechend sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Mutti69 am 16.08.2011, 9:01 Uhr

Wenn deine FA sagte "Follikel groß...Schleimhaut schön aufgebaut", dann meinte sie wohl der ES steht unmittelbar bevor. Das würde bedeuten, hätte der ES dann tatsächlich stattgefunden, dann wäre deine zweite Zyklushälfte deutlich zu kurz, nämlich nur knapp 6 Tage.

Wie lang sind denn deine Zyklen im Schnitt? Immer so kurz?

Ich würde im nächsten Zyklus etwas früher mit dem Testen anfangen (falls deine Zyklen immer so extrem kurz sind). Wenn du es dir finanziell leisten kannst, dann teste ab dem 6. Zyklustag.

Um dir allerdings richtig was raten zu können, weiß ich zu wenig von dir. Wäre wahrscheinlich auch zu weitschweifend.
Besprich deine Beobachtung in diesem Zyklus unbedingt nochmal mit deiner FA...kannst du micht heute noch anrufen? Die meisten haben in der Mittagszeit eine Telefonsprechstunde. Schilder ihr deine Beobachtung und frag, wie es weitergehen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von chanira am 16.08.2011, 16:02 Uhr

Ich werde das dieses Zyklus nochmal beobachten bevor ich mit meiner FÄ spreche. Ich denke das es sich noch nicht eingependelt hat, war ja der erste nach der Geburt und der AS. Testen werde ich aber trotzdem mal ab Tag 7.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.