Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilimaus am 15.08.2011, 20:15 Uhr

Ach man bin mir ratlos wer kann mir helfen ??

Hallo war heute beim Frauenarzt da ich 45 tage schon keinen zyklus habe und der test heute beim Frauenarzt negativ war zwecks ss was soll ich nur machen möchte doch so gern noch ein Kind und nun kann ich es überhaupt net mehr ausrechnen zwecks eisprung. Wer kann mir helfen oder sagen was ich noch machen soll oder kann.

lg lilimaus

 
5 Antworten:

Re: Ach man bin mir ratlos wer kann mir helfen ??

Antwort von MrsSummer85 am 15.08.2011, 20:57 Uhr

was sagt denn dein Frauenarzt zu deinem laaaangen zyklus?!

viele mädels hier schwören auf Ovu-Tests und Mönchspfeffer...
Damit habe ich persönlich aber keine erfahrung...

vielleicht berichtet ja jemand hier... :)

alles gute,
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man bin mir ratlos wer kann mir helfen ??

Antwort von lilimaus am 15.08.2011, 21:17 Uhr

ich muss es nun aufschreiben und entweder es wird bis november von alleine ansonsten habe ich da einen termin und er schaut mal was er machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man bin mir ratlos wer kann mir helfen ??

Antwort von Teufelinpampers am 15.08.2011, 21:27 Uhr

Ich hab auch einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus u bin jetzt im ersten ÜZ dank OvuTests von Clearblue schwanger geworden!!
Kosten natürlich n bissel was, aber mir war es das definitiv wert u es hat ja auch was gebracht...*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man bin mir ratlos wer kann mir helfen ??

Antwort von lilimaus am 15.08.2011, 22:50 Uhr

ja ich habe mich da auch mal schlau gemacht aber habe bei meiner tochter den eisprungkalnder ausgerechnet und es hat auch gleich geklappt und nun aufeinmal net mehr das iss schon der dritte monat wo es net klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man bin mir ratlos wer kann mir helfen ??

Antwort von Mutti69 am 16.08.2011, 9:08 Uhr

Zunächst ist ja mal die Frage, ob du immer so lange Zyklen hast, oder ob das jetzt mal ein langer Zyklus zwischendrin war?

Wenn du ansonsten kürzere Zyklen hast, wird es wohl ein Zyklus ohne ES gewesen sein, das kommt bei allen Frauen mal vor und ist nicht bedenklich. Wenn du deinen ES berechjnen willst, dann klammere diesen einen langen Zyklus aus und beachte ihn nicht.

Wenn alle deine Zyklen so lange sind, dann wirst du mit deinem FA zusammen erarbeiten müssen, woran es liegen könnte.
Wichtig ist dabei zunächst eine Vorstellung vom Zyklusablauf zu gewinnen.
Ob man das jetzt mit der Temperaturmessmethode oder Ovu's macht, bleibt dahin gestellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.