Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 15.08.2011, 19:51 Uhr

Absoluter Sch*** Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....mit Kopfweh aufgewacht.......dann heute bei Zyklustag 32...(letzte mens 14.07)...keine Mens in Sicht und SS-Test negativ......

Haben das letzte mal am 30.07 ...wenn ich schwanger wäre hätte er ja positiv sein müssen spätestens heute oder??

Und dann hab ich heut nen Kulli in der Hosentasche gehabt und der hat sich ins Fleisch gebohrt...AUAAAAAAA

Maaannnnnnnnnn

sorry fürs Rumheulen
bin gefrustet...soll die Tante endlich kommen...dann kann ich ins 2 üz
lisa

 
3 Antworten:

Re: Absoluter Sch*** Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MrsSummer85 am 15.08.2011, 20:58 Uhr

mit welchem test hast du denn getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter Sch*** Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lisa22 am 15.08.2011, 21:06 Uhr

habe von ebay die biligen genommen und heute einen von DM...alles negativ...und wie gesagt ...verkehr das letzte mal am 30.07.....hätte dann ja anzeigen müssen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter Sch*** Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MrsSummer85 am 15.08.2011, 21:19 Uhr

Also der von dm hätte eigentlich anzeigen müssen...

Ich kenn das... Sollte am 04.08. meine Mens bekommen, hab noch getestet und getestet, alle Negativ... Und mit 2 Tagen Verspätung kam dann die Mens.... *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Tag ihr Lieben :)

Ich stell mal Kaffee & Tee in die Runde, bedient euch :) Sooo bald fängt ÜZ 2 an... Ich denke, die Mens verzieht sich nun die nächsten Tage richtig... Is nur noch gaaanz schwach... :)

von MrsSummer85 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 5 Tage....

...bis zu meinem NMT. Ich hatte mir ja vorgenommen, gaaaanz entspannt auf das Zweite zu üben..und nun? Sitz schon beim ersten ÜZ 5 Tage vorm NMT da und werde nervös und ungeduldig. Aber wem sag ich das

von dieleni 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchbare Tage aber wann ????

Hallo ich hab am 27.7 meine mens bekommen (leider) dann war ein tag ruhe und dann hatte ich 4 tage sone schmierblutung. Ab wann kann/muss ich denn rechnen um meine fruchtbare tage auszurechnen ??? Kann mir jemand helfen ???? Irgendwie will es bei uns nicht klappen ...

von xinimom 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES an Tag17?

dachte, ich hab den ES schon gehabt, aber das waren nur die Vorboten (hatte mich schon gewundert) und heute Mittag hatte ich Mittelschmerz, dass ich kaum sitzen konnte und es zog leicht rechts, merke echt immer welche seite nun frage ich mich aber, ob das am ZT 17 nicht zu ...

von Miechen82 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES an Tag17?

dachte, ich hab den ES schon gehabt, aber das waren nur die Vorboten (hatte mich schon gewundert) und heute Mittag hatte ich Mittelschmerz, dass ich kaum sitzen konnte und es zog leicht rechts, merke echt immer welche seite nun frage ich mich aber, ob das am ZT 17 nicht zu ...

von Miechen82 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4. Tag

Ach ich weiß nicht was ich davon halten soll. Jetzt warte ich schon den vierten Tag auf meine Mens. Wenn mir nicht so schlecht wäre, würde ich überhaupt nicht mehr denken, dass es vielleicht doch geklappt hat aber so... (1.SST einen Tag vor und 2. einen Tag nach NMT beide ...

von KölscheMama 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mädls, wie war Euer Tag heute so?

Wir hatten in Österreich schönes und heisses Wetter. Wir waren den ganzen Tag draussen und später waren wir noch auf dem Abschlussfest von meinem Sohn im Kindergarten :) Was habt ihr denn so gemacht heute? ps: ich warte auf das Ende meiner Mens damit wir endlich in den ...

von Schmetterling3 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist wieder so ein Tag....

... ich bin total schlecht drauf und könnte den ganzen Tag weinen... Sitz vorm PC, höre traurige Lieder und könnte so ein tiefes schwarzes Loch fallen.... Ich hab meinen Krümel am 13.05. in der 7. SSW auf Grund einer ELSS gehen lassen müssen... Wir waren danach direkt ...

von 2.Baby2011 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist der Tag meiner Tage ;)

Guten Morgen zusammen Heute müsste ich eigentlich meine Mens bekommen bzw. sie müsste schon da sein. Ich bekomme meine Mens immer auf den Tag genau! Morgens um 5 Uhr wenn ich aufstehen sind die immer da. Nur heute nicht Ich habe ...

von Moriaan 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.