Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby2011 am 19.06.2011, 18:02 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag....

... ich bin total schlecht drauf und könnte den ganzen Tag weinen...
Sitz vorm PC, höre traurige Lieder und könnte so ein tiefes schwarzes Loch fallen....

Ich hab meinen Krümel am 13.05. in der 7. SSW auf Grund einer ELSS gehen lassen müssen...

Wir waren danach direkt zwei Wochen im Urlaub und mein Mann war danach 3 1/2 Wochen hier, in der Zeit habe ich geglaubt ich hätte es eigentlich gut weggesteckt, aber ich wenn ich alleine bin kommt es immer wieder hoch. Man kann nichts dafür das weiß ich, aber man fragt sich trotzdem "Warum ich?".
Und trotzdem liest man im Januarforum mit - es tut so weh, damit mach ich mich selbst nur fertig, aber man kann er trotdem nicht lassen....
Wann hört das auf????

Ich bin unendlich traurig....

Sorry fürs zuheulen.....

 
6 Antworten:

Re: Heute ist wieder so ein Tag....

Antwort von EisbaerBaby am 19.06.2011, 18:12 Uhr

Ach mensch, das tut mir so leid. Ich glaub das wird noch ne Weile so sein, gerade weil Du auch im Januar Forum mitliest ... Versuch in Ruhe und ganz allein für Dich abschied zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag....

Antwort von 2.Baby2011 am 19.06.2011, 18:16 Uhr

Danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag....

Antwort von Ivale1984 am 19.06.2011, 19:11 Uhr

Hi lass dich gaaaaaanz fest drücken.
Du brauchst einfach noch ein wenig Zeit.Und wenn du so weit bist kannst dann vielleicht noch nen Versuch wagen.Warum ich??Ich glauge das fragt sich jede von uns.
Hab meinen Schwatz in der 33 SSW verloren.Die Zeit heilt nicht die Wunden aber man lernt es damit umzugehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag....

Antwort von 2.Baby2011 am 19.06.2011, 20:22 Uhr

Das tut mir wirklich unendlich leid.
Mensch, wenn ich sowas lese bekomme ich eine riesen Gänsehaut. Das ist nochmal was ganz ganz anderes und es tut noch viel viel mehr weh. Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt und diesmal alles gut geht!!!!

Danke für deine lieben Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag....

Antwort von Jaggerbunny am 19.06.2011, 20:38 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen und drücke dich mal. Ich habe im November meinen Krümel gehen lassen müssen, in der 9 SSW.Jetzt wird es nochmal schwer, weil ich am 22.06. ET hätte und wir uns so sehr ein drittes wünschen. Zwei Bekannte von mir haben jetzt ihre Kleinen entbunden und ich nicht. Also weiß ich wie du dich fühlst.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag....

Antwort von bloomy am 19.06.2011, 20:50 Uhr

Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen, habe in der letzten Ss auch sehr um meinen Sohn gebangt.Zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet, aber die Angst und Verzweiflung kommen noch gelegentlich hoch.Grade jetzt, wo ich auf eine erneute Schwangerschaft zusteuere.
Aber du hast ja selbst auch schon gemerkt, dass man ganz gut klar kommt, wenn man sich ablenkt.
Mach das doch!Du hast doch auch schon ein Kind (oder mehrere?)- unternimm doch was Schönes mit dem. Da mal ganz nebenbei gefragt:wie schaffst du es denn, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und traurige Lieder zu hören? Nimmt dein Kind dich nicht in Anspruch?

LG,Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.