Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wichtig!!!!!!!!!Bitte unten meine Kurve anschauen....

Thema: Wichtig!!!!!!!!!Bitte unten meine Kurve anschauen....

und posting lesen...Danke LG Jacki

von Jackihexe am 18.06.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Hallo, laut deiner Kurve würd ich sagen ES hat am 16. statt gefunden.. Da du da dein tief hattest und den Tag drauf die Temp gut gestiegen ist.. Gruß

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das denke ich auch aber wieso geht die tempi wieder runter???Müßte die nicht hoch gehen Nach dem ES?das meinte ich mit meiner frage... LG Jacki

von Jackihexe am 18.06.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Temperaturschwankungen können immer mal sein.. Schau doch mal bei winnirixi.de, dort gibt es ganz viele Beispiel Kurven... Morgen ist deine Temp. bestimmt wieder höher..

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Mir ist eben aufgefallen das ich die nacht schlecht geschlafen habe und oft munter geworden bin.Kann es daran liegen das die tempi heute gefallen ist?Wenn ja was ist mit dem wert?Ungültig?? LG Jacki

von Jackihexe am 18.06.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Das kann auf jedenfall zu Temp. schwankungen kommen.. Mach dir kein Kopf.. Ist doch noch früh, es geht auch wieder hoch.. Solange die Temp am Ende des Zyklus oben ist, ist alles gut

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,ich danke dir für deine aufbauenden worte....das beruigt mich etwas.Werd ja sehen wie es weiter geht.aber die nächsten zwei nächte wird es vielleicht wieder so sein weil ich nicht zum schlafen komme.Mein Mann hat Nachtschicht u da schlaf ich sehr schlecht...

von Jackihexe am 18.06.2011, 19:39